2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines

Ingmans lobt seine Süchtelner trotz 1:2

Viersener A-Ligisten mit drei Niederlagen

Verlinkte Inhalte

"Dafür, dass wir mit dem letzten Aufgebot gespielt haben, war das heute eine grandiose Leistung meiner Mannschaft", sagte ASV-Trainer Hans-Peter Ingmanns. Das 0:2 resultierte aus einem Elfmeter, so auch der Anschluss der Süchtelner durch Jan-Thede Smidt. "Und wenn wir ein wenig Glück gehabt hätten, wäre sogar der Ausgleich drin gewesen", fügte Ingmanns nach dem 1:2 an.

DJK/VfL Giesenkirchen - 1. FC Viersen II 2:0 (1:0).Nach vier Minuten lag die FC-Reserve bereits zurück. "Wir haben das eigentlich gut weggesteckt, auch dominant gespielt, aber nach vorne die Zielstrebigkeit vermissen lassen", erklärte Trainer Volker Hansen. So blieb das 1:1 aus, und kurz vor dem Ende brachte ein Elfmeter die Entscheidung.

Germania Geistenbeck - Concordia Viersen 2:1 (1:0). Noch mehr Pech hatten die Concorden in ihrer Partie. "Ohne die brillante Leistung von Torhüter Florian Wittkopf hätten wir dieses Spiel heute sicher gewonnen", erklärte Concorden-Coach Mischa Bongarz. Nach dem 0:2 kam sein Team in der 66. Minute zum Anschluss, und wenn danach nicht Wittkopf im Weg stand, war es der Pfosten. "Wenn wir diese Leistung weiter abrufen, werden wir Erfolg haben", sagte Bongarz noch.

Aufrufe: 028.9.2014, 23:09 Uhr
RPAutor