2024-04-20T08:00:28.265Z

Allgemeines
F: Bongartz
F: Bongartz
Sparkasse

In Hambach verpasst der SCJ den Siegtreffer

Rund 200 Zuschauer erlebten im Stadion an der Sophienhöhe ein sehr gutes Spiel, das auch trotz der durchaus hochsommerlichen Temperaturen beiderseits sehr offensiv geführt wurde.

Verlinkte Inhalte

SV Hambach – SC Jülich 1910/97 1:1 (1:1): Zu Beginn hatten beide Stürmerreihen die eine oder andere Einschussmöglichkeit. Als die Gäste in der 33. Minute in der Vorwärtsbewegung den Ball verstolperten, reagierte Hambach sofort, startete einen Konter, den Semir Xhaferaj mit dem 1:0 abschloss. Doch davon ließen sich die „Zehner“ nicht beirren, im Gegenteil, sie berannten das HSV-Tor, in dem Jan Wickerath in der 43. Spielminute keine Chance hatte, den von Nils Gollnow direkt in der Luft angenommenen Ball aus dem Torwinkel zu holen. Mit dem 1:1 wurden die Seiten gewechselt, wobei der SCJ dann in der 46. und 47. Minute direkt durch Denniz Büber und Joannis Mihailidis die Möglichkeiten hatten, das 2:1 zu markieren. Doch die Chancen wurden vertan, in der 90. Minute traf dann der Jülicher Abdallah Farahat nur noch den Pfosten, womit insgesamt gesehen am Ende die Gäste die etwas größeren Chancen hatten, aber trotzdem mit dem Remis recht zufrieden waren.
Aufrufe: 026.8.2016, 14:00 Uhr
sf | AZ/ANAutor