2024-05-10T08:19:16.237Z

Ligavorschau
Die Jungs von Niederjosbach wollen auch in Flörsheim Grund zum jubelnArchivbild: Reese
Die Jungs von Niederjosbach wollen auch in Flörsheim Grund zum jubelnArchivbild: Reese

In Flörsheim steigt das Spitzenspiel

Flörsheim empfängt den Spitzenreiter +++ Hält Diedenbergens Höhenflug an +++ Sossenheim unter Druck

Verlinkte Inhalte

Maintaunus. Während es am 13. Spieltag der Kreisliga B Maintaunus in Hofheim zum Kellerduell kommt, treten in Flörsheim die momentanen Spitzenteams gegeneinander an. SFD Schwanheim möchte seine Pleitenserie endlich beenden und Diedenbergen hofft auf seinen vierten Sieg in Folge.

VFB Unterliederbach II - BSC Schwalbach (So, 23.10.16, 12:30)

Die zweite Mannschaft von Unterliederbach empfängt Sonntagmittags den Tabellendritten aus Schwalbach. Die Schwalbacher wollen mit Sicherheit die Pleite vom letzten Spiel vergessen machen und wieder an die drei Siege zuvor anknüpfen.

SV Hofheim II - SG Sossenheim (So, 23.10.16, 13:00)

Im Kellerduell geht es besonders für Schlusslicht Sossenheim um einiges. Falls dieses Spiel gegen einen direkten Konkurrenten verloren geht, rücken die Plätze für den Klassenerhalt in immer weitere Ferne. Hofheim hätte hingegen Aussichten auf einen Nichtabstiegsplatz, falls es mit den drei Punkten klappen sollte.


SG 1908 Bad Soden II - TuS Hornau II (So, 23.10.16, 13:00)

Hornau muss bei Bad Soden antreten, dabei gibt es sicherlich leichtere Aufgaben um die Sieglosserie endlich zu beenden. Der Gastgeber ist Tabellenvierter und kann sich weiter Hoffnungen auf einen Relegations- oder Aufstiegsplatz machen. Mit einem Sieg hat man Aussichten auf den dritten Rang.


1. FC Lorsbach II - SFD Schwanheim (So 23.10.16, 13:00)

Die zweite Garde von Lorsbach könnte gegen Schwanheim den vierten Sieg im fünften Spiel einfahren und geht somit als Favorit in dieses Match. Schwanheim hingegen konnte die letzten vier Spiele keinen einzigen Punkt holen und mit einer erneuten Niederlage droht am Sonntag soger ein direkter Abstiegsplatz.


FC Schwalbach II - FV 08 Neuenhain II (SO 23.10.16, 13:00)

Auch hier ist die Heimmannschaft Favorit, während die Auswärtsmannschaft aufpassen muss nicht noch tiefer in der Tabelle zu rutschen. Neuenhain sollte vorallem darauf besinnt sein in der Defensive weniger zuzulassen, als in den anderen Spielen bisher, denn in der Offensive läuft es recht gut.


Creu-Höchst - SC Eschborn (So 23.10.16, 15:00)

Bei Creu-Höchst wird wieder großer Fokus auf Top-Torjäger Gian Paolo Cestaro und die starke Offensive um ihn herum liegen. Jodoch muss dabei auch die Abwehr mitspielen. Die Eschborner dürfen nicht den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze verlieren und wollen dabei sicherlich an den Sieg im letzten Spiel anknüpfen.


TV Wallau - FC Germania Okriftel II (So, 23.10.16, 15:00)

Die beiden Mannschaften sind derzeit in der Tabelle gleich auf, einzig in der Tordifferenz haben die Gastgeber die Nase vorne. Dementsprechend kann man eine völlig ausgeglichene und spannende Partie erwarten.


SV 09 Flörsheim - TUS 1890 Niederjosbach (So, 23.10.16, 13:00)

Es ist natürlich das Spitzenduell schlechthin: Der Zweite empfängt den Ersten. Der SV hat die Chance bis auf drei Punkte ran zu kommen. Wenn jedoch die Thorsten Seuberth-Elf gewinnt, können sie sich stolze neun Punkte von ihrem Verfolger aus Flörsheim absetzen. Ein klassisches 6-Punkte-Spiel. Der Gastgeber hat sogar ein Spiel weniger als Niederjosbach, bedeutet also falls Flörsheim gewinnen kann und im Nachholspiel ebenfalls den Dreier einsackt sind die Teams Punktemäßig gleichauf.


FC Schlossborn - SG Nassau Diedenbergen II (So, 23.10.16, 15:00)

Schlossborn empfängt die formstarke Mannschaft von Trainer Tim Rottke, welche die letzten drei Partien allesamt gewinnen konnte. Dennoch geht Schlossborn favorisiert in dieses Match und hat alle Möglichkeiten den Höhenflug der Diedenbergener zu stoppen.





Aufrufe: 021.10.2016, 15:00 Uhr
Simon SobertAutor