2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines

In der Vorbereitung stürmen in Hiesfeld die Torhüter

Beim 2:0 des TV Jahn gegen Kleve im Turnier in Hönnepel traf Kevin Hillebrand zum 2:0-Sieg +++ Colin Schmidt verlässt die Hiesfelder

Der TV Jahn Hiesfeld hat beim Blitzturnier des SV Hönnepel-Niedermörmter mit einem 2:0-Erfolg gegen den 1. FC Kleve das Finale erreicht. Und in der Vorbereitung durfen unter Georg Mewes die Torhüter auch gerne mal als Stürmer ran. Während Dominik Langenberg beim 7:3 gegen Hamborn als Feldspieler ran durfte, war dies gegen Kleve Kevin Hillebrand vorbehalten.
Und der zeigte, dass er auch das kann, als er das entscheidende zweite Tor für den TV Jahn erzielte. Pascal Spors hatte zuvor mal wieder seinen Treffer zum 1:0 erzielt. Am Sonntag um 15 Uhr wartet deshalb der Gastgeber SV Hönnepel im Turnier-Finale, der sein Halbfinale gegen den SV Sonsbeck mit 2:1 für sich entschied. Nicht mehr dabei sein wird künftig Colin Schmidt. Der Innenverteidiger schätzt seine Chancen nach der Verpflichtung von Ioannis Alexiou nicht als sonderlich groß ein und verabschiedete sich derweil bereits von der Mannschaft.
Aufrufe: 031.7.2016, 08:12 Uhr
FuPaAutor