2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines

In der Bezirksliga stehen drei Lokalduelle an

Am Mittwochabend rollt in der Bezirksliga ab 19.30 Uhr allerorts wieder der Fußball.

Verlinkte Inhalte

Dabei kommt es auch zu drei Lokalduellen: Die SG Rommerskirchen/Gilbach versucht, nach vier Niederlagen zum Auftakt endlich die ersten drei Punkte der Saison einzufahren, bekommt es aber mit dem extrem formstarken Aufsteiger SV Bedburdyck/Gierath zu tun. Das leistungsstärkste Duell, das der Rhein-Kreis in dieser Saison zu bieten hat, findet in Grevenbroich statt - dort empfängt der TuS den SV Uedesheim.
Die Gäste schielen immerhin noch auf den Aufstieg. Ernst wird es für Ligaschlusslicht SC Kapellen II, das im Derby bei der Holzheimer SG punkten muss. Die HSG präsentierte sich zuletzt allerdings in Torlaune und befreite sich aus dem Tabellenkeller. Dazu empfängt die abstiegsgefährdete DJK Gnadental die SG Unterrath, die SG Kaarst ist bei Schwarz-Weiß Düsseldorf zu Gast und Delhoven bekommt es zu Hause mit dem Lohausener SV zu tun.
Aufrufe: 029.3.2017, 10:15 Uhr
Neuß-Grevenbroicher Zeitung / pas-Autor