2024-04-24T07:17:49.752Z

Vereinsnachrichten

Immenbeck verlängert mit Trainerteam

Einigung in der Winterpause

Verlinkte Inhalte

Der TSV Eintracht Immenbeck führt nach 17 Spieltagen in der Fußball-Kreisliga Stade mit sieben Punkten Vorsprung die Tabelle an. In der jetzigen Winterpause haben sich die Vereinsverantwortlichen mit dem kompletten Trainerteam auf eine Vertragsverlängerung um ein Jahr geeinigt.
"Die Entscheidung ist klassenunabhängig gefallen", sagt Fußball-Obmann Michael Rump. Der Aufstieg in die Bezirksliga wäre für die Eintracht aber eine gewisse Sehnsuchtserfüllung. Volker Wiede hat die Mannschaft in den vergangenen drei Spielzeiten kontinuierlich weiter entwickelt. In dieser Saison kam Dirk Lünsmann als Co-Trainer hinzu. Ihn wie auch die beiden Betreuer Matthias Cohrs und Andreas Danzschr lobt Rump für ihre Arbeit. "Das gesamte Trainerteam ist ein absoluter Glücksfall für uns", sagt der Obmann. (jan)
Aufrufe: 031.1.2016, 19:23 Uhr
Tageblatt/ Jan BröhanAutor