2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines
Imad Kassem-Saad | Foto: Uwe Rogowski
Imad Kassem-Saad | Foto: Uwe Rogowski

Imad Kassem-Saad: "Der Hamburger SV sollte absteigen"

Weils Mittelfeldspieler Imad Kassem-Saad steht Rede und Antwort

Der SV Weil startet am Samstag (17 Uhr) in Herbolzheim in die Saison. Dass sie gewinnen wollen, zumal als Ligafavorit, ist obligatorisch. Zuvor stand Mittelfeldspieler Imad Kassem-Saad Rede und Antwort – auch zu Nichtsportlichem.
Messi oder Ronaldo?
„Messi. Ich mag kleine, wendige Spieler.“

Kicker oder 11 Freunde?
„Kicker. Weil sie ausführlicher über Regionalliga und Oberliga berichten.“

Lieblingstatort?
„Münster und München.“

Tote Hosen oder Ärzte?
„Weder noch. Hiphop, R’n’B und Jazz.“

Bayern oder Dortmund?
„Bayern. Franck Ribery war schon in Marseille mein Lieblingsspieler. Als er nach München kam, stieg bei mir auch die Sympathie zu den Bayern.“

Kunstrasen – ja oder nein?
„Nein. Natürliches Grün macht mehr Spaß und gibt ein besseres Gefühl.“

Unter vier Augen oder Facebook?
„Vier-Augen-Gespräch.“

Schwimmbad oder Baggersee?
„Baggersee. In Steinenstadt bin ich gern: schön ruhig dort, gut zum Runterkommen.“

Früher Vogel oder Morgenmuffel?
„Früher Vogel. Auch am Wochenende, schlafe ich nicht länger als neun Uhr.“

HSV in die zweite Liga?
„Ja. Damit sie mal auf die Nase fallen, draus lernen und bessere Strukturen aufbauen. Ich fand’s schade, dass es der KSC nicht geschafft hat.“

Zum Saisonstart fehlen dem SVW zehn Spieler, unter anderem: Elsasser (verletzt), Vollmer, Perrone, Bibbo, Smailij (Urlaub).
Aufrufe: 013.8.2015, 22:00 Uhr
Uwe Rogowski (BZ)Autor