2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: René Steinmann
F: René Steinmann
Sparkasse

Im FuPa-Schnellcheck: BSV Wissersheim

Neuanfang in der letzten Saison geglückt

Im FuPa-Schnellcheck wird FuPa Aachen, Düren, Heinsberg alle Mannschaften unserer Region genauer unter die Lupe nehmen. Walter Reichertz vom BSV hat sich einige Minuten Zeit für uns genommen. Im FuPa-Schnellcheck beantwortet er kurz und knapp alle Fragen zur vergangenen und neuen Saison. Zur Mannschaft 2016/2017

FuPa: Wie zufrieden seid ihr mit der vergangenen Spielzeit?

Reichertz: Die letzte Saison war ein kompletter Neuanfang, daher sind wir zufrieden. Der Spielbetrieb war gesichert


FuPa: Welche Veränderung gibt es? Trainerwechsel, Neuzugänge?

Reichertz: Der Trainer bleibt wie bisher. Zudem können wir drei Neuzugänge verbuchen: Adrian und Christian Rogowski (BW Kerpen), Johan Mezger (Nörvenich) und Franz Käufer wurde reaktiviert.


FuPa: Wann startet ihr in die Vorbereitung beziehungsweise wann habt ihr angefangen? Steht ein Testspiel gegen einen besonderen Gegner an?

Reichertz: Trainingsauftakt war der 7 Juli. Testspiele stehen an gegen: Vettweiß, Mechernich und Füssenich


FuPa: Gibt es darüber hinaus noch Neuigkeiten im Verein oder Umfeld?

Reichertz: Beim BSV gibt es keine Veränderungen, alles ist beim Alten.


Prognosen:

Meisterschaftsfavorit(en): Golzheim

Abstiegskandidat(en): -

Konkrete Zielsetzung der Mannschaft: Guten MIttelfeldplatz

Aufrufe: 015.7.2016, 08:00 Uhr
Yannick SchmitzAutor