2024-05-02T16:12:49.858Z

Elf der Woche
Rains Sebastian Kinzel hat nach fünf Spielen schon 14 Treffer auf seinem Konto - und steht zum fünften Mal in der FuPa-Elf der Woche.   F.: Szilvia Izso
Rains Sebastian Kinzel hat nach fünf Spielen schon 14 Treffer auf seinem Konto - und steht zum fünften Mal in der FuPa-Elf der Woche. F.: Szilvia Izso

Im Dauerjubel

Rains Sebastian Kinzel trifft und trifft - und steht wieder in der Elf der Woche +++ Eggs Schedel zum vierten Mal dabei

Da die Bayernliga Süd und Landesliga Südwest auch am Mittwoch im Einsatz waren, gibt es schon zum zweiten Mal binnen weniger Tage eine FuPa-Elf der Woche für diese Spielklassen. Wobei diesmal alle Vereinsverwalter ihre Aufstellungen eingetragen haben und somit die FuPa-Besucher fleißig abstimmen konnten. Wenn 70 Prozent der Aufstellungen in einer Spielklasse online sind und pro Team mehr als zehn Stimmen abgegeben werden, gibt es automatisch für jede Liga eine Elf der Woche - egal ob Regionalliga oder in der Reserve-Gruppe.

Zum Stammgast in der Landesliga Südwest entwickelt sich Manuel Schedel vom SV Egg an der Günz. Der Offensivspieler des Neulings steht schon zum vierten Mal in der FuPa-Elf der Woche. Wobei ihm Martin Bauer vom Mitaufsteiger SV Planegg-Krailling dicht auf den Fersen ist, denn der Stürmer wurde auch schon zum dritten Mal nominiert.

An Sebastian Kinzel führt zurzeit kein Weg vorbei. Fünf Spiele, fünf Nominierungen für die FuPa-Elf der Woche - so lautet die beeindruckende Bilanz des Stürmers, der für den TSV Rain/Lech bereits 14 Saisontreffer auf dem Buckel hat. Womit er einen wesentlichen Beitrag geliefert hat, dass der Regionalliga-Absteiger an der Tabellenspitze der Bayernliga Süd steht.

Aufrufe: 01.8.2014, 14:19 Uhr
Walter BruggerAutor