2024-05-17T14:19:24.476Z

Ligabericht
Auch der volle Körpereinsatz nutzt am Ende nichts: Der TSV Ammertsweiler (dunkles Trikot) verliert in Gailenkirchen mit 1:4.
Auch der volle Körpereinsatz nutzt am Ende nichts: Der TSV Ammertsweiler (dunkles Trikot) verliert in Gailenkirchen mit 1:4.

Ilshofen II stolpert fast gegen den TSV Sulzdorf

Knapper 5:4-Erfolg - Braunsbach II gibt rote Laterne an Ammertsweiler ab

Verlinkte Inhalte

Spitzenreiter SSV Hall hatte spielfrei, die Verfolger gewannen alle - teilweise mühsam, teilweise deutlich. Der TSV Hessental II knöpft dem SC Bibersfeld etwas überraschend einen Punkt ab.

SV Rieden - SC Steinbach 1:4

Der SV Rieden erwischte eine sehr guten Start und ging bereits in der 13. Minute durch Dominik Kronmüller mit 1:0 in Führung. In der 23. Minute hatte der SV die Riesenchance auf das zweite Tor, vergab diese aber und kassierte im Gegenzug nach einem Foulelfmeter den Ausgleich. Im zweiten Durchgang übernahmen die Gäste immer mehr das Spielgeschehen und erzielten in der 70. Minute folgerichtig das 1:2. Nur Minuten später folgte per direkt verwandeltem Freistoß die 1:3-Vorentscheidung, ehe zehn Minuten vor dem Schluss das 1:4 fiel. (Reserven: 5:6)


SV Gailenkirchen - TSV Ammertsweiler 4:1

In einer ausgeglichenen ersten Halbzeit ging der TSV mit einem schönen Freistoß durch Egzon Bekaj in der 38. Minute in Führung. Paul Rickert glich umgehend aus. Gailenkirchen blieb weiterhin am Drücker und in der 44. Minute konnte das 2:1 bejubelt werden. Einen Spielzug über Marcel Bitsch schloss Paul Rickert ab. In Durchgang zwei waren acht Minuten gespielt, als wieder Marcel Bitsch mit einem klugen Zuspiel Paul Rickert bediente - 3:1. Danach ergaben sich für beide Teams ein paar gute Möglichkeiten zum Tor. Den Schlusspunkt setzte Marcel Bitsch, der von Julian Schwerdt freigespielt wurde. (Reserven: 1:1)


TSG Waldenburg - TSV Braunsbach II 1:4

Der TSV Braunsbach holt mit seiner zweiten Mannschaft bei der TSG drei Punkte. Ein lupenreiner Hattrick von Jens Blickle in der ersten Halbzeit brachte den Kochertälern eine sichere 3:0-Führung zur Halbzeit. Als Waldenburg in der zweiten Halbzeit auf 1:3 verkürzen konnte, war es erneut Jens Blickle, der mit seinem vierten Treffer den alten Abstand wieder herstellte. Durch den Sieg zieht der TSV in der Tabelle an Ammertsweiler und Sulzdorf vorbei.


TSV Ilshofen II - TSV Sulzdorf 5:4

In der ersten Halbzeit war Ilshofen das bessere Team und konnte durch einen strammen Schuss von Florian Immel in Führung gehen. Im Gegenzug kam Sulzdorf jedoch durch ein Eigentor zum Ausgleich. Danach spielte Ilshofen stärker und konnte bis zum Wechsel auf 3:1 davonziehen. Nach dem Wechsel ließ Ilshofen jedoch deutlich nach und musste folgerichtig das 3:2 hinnehmen. Dies wiederum diente Ilshofen als Weckruf wieder mehr zu machen und durch zwei weitere Treffer von Hörger konnte Ilshofen auf 5:2 erhöhen. Doch wieder machte Ilshofen im Gefühl des sicheren Sieges den Fehler, das Fußballspielen einzustellen. Sulzdorf gelang es, in der Schlussphase den Anschlusstreffer zum 5:4 zu erzielen und hatte sogar die Möglichkeit, das Spiel noch auszugleichen.


FC Ottendorf - Sportfreunde Hall II 3:1

Zur Pause führte Ottendorf mit 1:0. Nach der Pause waren die Gastgeber besser und bauten die Führung auf 3:0 aus, ehe den Sportfreunden in der 65. Minute per Foulelfmeter das 1:3 gelang. Die Gäste hatten noch eine Chance in der 84. Minute, die sie aber vergaben.


TSV Hessental II - SC Bibersfeld 2:2

Oktay Yilmaz sorgte für die 2:0-Halbzeitführung der Gäste, doch nach dem Wechsel kam Hessental II zurück: Maximilian Hörger und Markus Lauko trafen zum 2:2-Endstand.

Aufrufe: 04.5.2015, 10:00 Uhr
VON DEN VEREINEN | HTAutor