2024-04-19T07:32:36.736Z

Kommentar
F: Ebentheuer Illkofen steigt auf!
F: Ebentheuer Illkofen steigt auf!

Illkofen steigt auf!

Nach dem Sieg über Pfakofen gelingt die Sensation +++ Sulzbach muss nach einem 4:4 in die Relegation

Verlinkte Inhalte

Nachdem die SpVgg Illkofen in der letzten Saison noch an der Relegation scheiterte, war diese Saison voll von Erwartungen.

Die Spieler konnten vorallem im Jahr 2014 ungeschlagen bleiben und waren stets ein heißer Kandidat für den Aufstieg in die A-Klasse.

Nachdem der SV Sulzbach/Donau am heutigen Sonntag nicht über ein 4:4 beim TSV Wörth/Donau hinauskam, steigen die Illkofener mit 1 Punkt Vorsprung direkt auf.

An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch zur B-Klasse 1 Meisterschaft und zum Aufstieg!

Tobias Schiller, Abteilungsleiter Illkofen gibt folgenden Kommentar zum Aufstieg:

"Wir haben an unsere Chance geglaubt! Das Sulzbach uns am letzten Spieltag durch einen Ausrutscher die Tür zur A-Klasse öffnete, ist umso schöner! Unbesigt in 2014: Wir haben uns den Aufstieg verdient!

Aufrufe: 025.5.2014, 21:28 Uhr
Thomas EbentheuerAutor