2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Fällt verletzt aus: Eichedes Torjäger Ian-Prescott Claus. Foto: st
Fällt verletzt aus: Eichedes Torjäger Ian-Prescott Claus. Foto: st

Ian-Prescott Claus fällt länger aus

Nach Trainingsverletzung: Eichedes Torjäger vor Kreuzband-OP / Auch Baloki verletzt

Das 1:1 am Sonntag in der SH-Liga gegen TuRa Meldorf war eigentlich schon schmerzhaft genug für die Fußballer des SV Eichede. Nicht nur, dass der Rückstand auf Tabellenführer TSV Schilksee auf sieben Punkte angewachsen ist - auch personell gab es Rückschläge zu verkraften: Flodyn Baloki zog sich einen Kapselriss am linken Sprunggelenk zu.

,,Zum Glück ist das Band nicht durch und der Knochen stabil geblieben", hofft Oliver Zapel auf eine baldige Rückkehr des Mittelfeldspielers.

Längere Zeit verzichten muss der Coach indes wohl auf Torjäger Ian-Prescott Claus. Ein im Training erlittener Anriss des Kreuzbandes gibt Anlass zur Sorge. ,,Ian wollte sich durchbeißen, um erst im Sommer operiert zu werden. Hetzt ist es jedoch schlimmer geworden. Ein genaue Untersuchung wird nach Ostern Aufschluss geben, wie es weitergeht", so Zapel.
Aufrufe: 02.4.2015, 11:10 Uhr
SHZ / sruAutor