2024-04-19T07:32:36.736Z

FuPa.tv

Husumer SV gegen Rantrum - Derbymania mit FuPa.tv

Westküstenduell am Ende klarer Sieger im Voting

Verlinkte Inhalte

Auch diese Woche waren die FuPaner zwischen Nord- und Ostsee wieder aufgerufen, das FuPa.tv-Livespiel des Wochenendes zu wählen. Zur Auswahl standen das Spitzenspiel der Verbandsliga Süd-Ost, FC Dornbreite gegen Vfb Lübeck II, das Entscheidungsspiel um die Qualifikation für das Masters in der Ostseehalle, TSB Flensburg gegen VfR Neumünster, das Auswärtsspiel des Team Sylt beim Kreisliga-Spitzenreiter SG Oldenswort-Witzwort und das Derby an der Westküste, Husumer SV gegen TSV Rantrum.
Knapp 850 Stimmen wurden wieder abgegeben - und am Ende gab es einen klaren Sieger: Mit 392 Stimmen (das entspricht 46,2 %) entschieden sich die FuPaner für das Derby zwischen der Husumer SV und dem TSV Rantrum, das sich damit vor TSB Flensburg - VfR Neumünster (36,1 %) durchsetzte. Den dritten Platz holte sich Oldenswort/Witzwort gegen Team Sylt (9,9%) vor Dornbreite gegen VfB Lübeck II (7,8%).

Das bedeutet: FuPa ist am Sonnabend vor Ort in der "grauen Stadt am Meer". Neben einem Liveticker wird es die Tore und Highlights es Derbys dann auch im bewegten Bild geben.
Aufrufe: 04.11.2016, 17:50 Uhr
Matthias HermannAutor