2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

Huntlosen mit Remis zufrieden

Verlinkte Inhalte

1:1 Unentschieden trennten sich in der Fußball-Kreisliga der TV Jahn Delmenhorst und FC Huntlosen. Auf einem sehr schwer zu bespielenden ...
Platz entwickelte sich am Sonntagnachmittag eine Begegnung, die viel von Zweikämpfen lebte und der Versuch unternommen wurde, durch Standardsituationen zum Erfolg zu kommen. Nachdem die Gäste in der 16. Minute den Führungstreffer erzielten, hatten sie in der Folge ihre beste Phase. "Schade dass wir nicht nachgelegt haben", äußerte Huntlosens Trainer Andre Höttges. Später kam Jahn stark auf und glich aus. Auch ein Sieg der Platzherren wäre möglich gewesen. "Am Ende bin ich froh über den Punkt", freute sich Höttges. Tore: 0:1 Arslan (16.), 1:1 Stefan Merz (59.).

Aufrufe: 017.10.2016, 05:17 Uhr
Volkhard PattenAutor