2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Weiterhin ohne Punktverlust bleibt der SV Huldsessen F: Kreuzeder
Weiterhin ohne Punktverlust bleibt der SV Huldsessen F: Kreuzeder

Huldsessen weiterhin ungeschlagen

Taufkirchen lässt Punkte in Wittibreut liegen, erster Saisonsieg für Taubenbach

Verlinkte Inhalte

Weiterhin ungeschlagen und nun auch alleiniger Spitzenreiter ist der SV Huldsessen der gegen Oberdietfurt 1:0 gewann. Zwei Punkte liegen lassen hat der TSV Taufkirchen in Wittibreut und der DJK-SV Taubenbach feiert den ersten Saisonsieg.

DJK-TSV Dietfurt II - SC Falkenberg II 1:4
Einen klaren Sieg gab es beim Kreisligareservenduell in Dietfurt. Der Gast aus Falkenberg machte in der ersten Halbzeit schon alles klar und führte zur Pause mit 3:0. Nach der Halbzeit konnte man dann noch auf 4:0 erhöhen. Dem DJK-TSV Dietfurt gelang nur noch der Ehrentreffer zum 1:4 Endstand.

Schiedsrichter: Christian Berg (Taufkirchen) - Zuschauer: 60
Tore: 0:1 Christian Erhardsberger (10.), 0:2 Johannes Albersdörfer (19.), 0:3 Jorge Luis Albin Oses (43.), 0:4 Majid Daryaie (58.), 1:4 Alexander Jagdhuber (64.)


TSV Ulbering II - TSV 1893 Gangkofen II 2:3
Eine spannende Partie konnten die Zuschauer am Wochenende in Ulbering verfolgen. Hier empfing die zweite Mannschaft des heimischen TSV die Bezirksligareserve aus Gangkofen. Die ersten 20 Minuten gehörten den Gastgebern, die ihre Torchancen nutzten und verdient mit 2:0 in Führung gingen. Danach legte der Gast eine Schippe drauf und kam noch vor der Halbzeit um Ausgleich. Auch nach der Halbzeit blieb der TSV Gangkofen spielbestimmend und konnte in einer immer ruppiger werdenden Partie eine viertel Stunde vor Ende den 3:2 Siegtreffer platzieren.

Schiedsrichter: Stefan Gruber (Amsham) - Zuschauer: 50
Tore: 1:0 Simon Keita (13.), 2:0 Otto Spielbauer (16.), 2:1 Christoph Wimmer (25.), 2:2 Matthias Langer (38.), 2:3 Matthias Langer (78.)


SSV Wurmannsquick II - SV Reut 0:4
Der SSV Wurmannsquick II begrüste den SV Reut. Nach nicht mal zehn Minuten stand es Schon 2:0 für den Gast aus Reut, der auch die weitere erste Halbzeit spielbestimmend Gestaltete. Mit einer 3:0 Führung ging man dann in die Halbzeitpause. Nach Wiederanpfiff hatten sich die Gastgeber ein wenig gefangen und konnten das Spiel ausgeglichener halten, allerdings konnte man dennoch keine Tore erzielen. Mitte der zweiten Halbzeit erhöhten die Gäste noch auf 4:0 und holten sich somit einen verdienten dreier.

Schiedsrichter: Hermann Meier (Karpfham) - Zuschauer: 100
Tore: 0:1 Simon Grandl (3. Foulelfmeter), 0:2 Patrick Mayr (6.), 0:3 Patrick Mayr (28.), 0:4 Patrick Mayr (61.)


SV-DJK Wittibreut - TSV Taufkirchen 1:1
Der bis dato noch ohne Punktverlust spielende TSV Taufkirchen war zu Gast beim SV-DJK Wittibreut. In einer fair aber hart umkämpften Partie, hatte der TSV in der ersten Halbzeit die besseren Spielanteile. Allerdings konnte man nur wenige Torchancen herausarbeiten, weil man zumeist im Abseits stand. Aber auch der Gastgeber hatte seine Chancen zum Führungstreffer. So ging es mit einem 0:0 in die Pause. Anfangs der zweiten Halbzeit verflachte das Spiel ein wenig, bevor es kurz vor Spielende noch einmal richtig zur Sache ging. Durch einen schön zu Ende gespielten Angriff konnte der TSV zum 1:0 treffen. Nur drei Minuten später glich der SV-DJK aus. In den letzten Minuten hatten beide Mannschaften noch einmal große Chancen, keiner konnte aber den Siegtreffer setzten. Somit geht das Unentschieden im Großen und Ganzen in Ordnung.

Schiedsrichter: Dominik Stömmer (Arnstorf) - Zuschauer: 100
Tore: 0:1 Benjamin Werner (85.), 1:1 Martin Stamberger (88.)


SV Huldsessen - SV Eintr. Oberdietfurt 1:0
Zum Nachbarschaftsderby lud der SV Huldsessen den SV Oberdietfurt ein. In einer hart umkämpften Partie hieß es zur Halbzeit 0:0. Nach der Pause ging es Spannend weiter. In der 59. Minute nutze Jany die Gunst der Stunde und machte den Treffer zum 1:0 für den heimischen SV. Die Eintracht aus Oberdietfurt schaffte es nicht mehr den Ausgleich zu erzielen. Kurz vor Schluss hätte Huldsessen den Deckel drauf machen können. Einen fälligen Elfmeter konnte der Schlussmann von Oberdietfurt aber parieren. So blieb die Partie Spannend bis zum Abpfiff. Der SV Huldsessen ging als Sieger vom Platz und behält weiterhin seine weiße Weste.

Schiedsrichter: Josef Angermeier (Malgersdorf) - Zuschauer: 200
Tore: 1:0 Michael Jany (59.)
Besondere Vorkommnisse: Jürgen Jany (SV Huldsessen) scheitert mit Foulelfmeter an Torwart Florian Dirnberger (89.)


FC Kirchberg - DJK-SV Taubenbach 1:4
Den ersten Saisonsieg konnte der DJK-SV Taubenbach beim FC Kirchberg einfahren. Allerdings musste man lange dafür arbeiten, ehe der Sieg fest stand. Zum Ende der ersten Halbzeit konnte Pfaffeneder Taubenbach in Front schießen. Mit dieser Führung ging es dann in die Halbzeitpause. Eine viertel Stunde nach Wiederanpfiff konnte der FC Kirchberg ausgleichen. In den letzten 20 Spielminuten drehte der DJK-SV Taubenbach aber nochmal auf und machte den ersten Saisonsieg perfekt.

Schiedsrichter: Karl Pichert (Egglham) - Zuschauer: 80
Tore: 0:1 Thomas Pfaffeneder (34.), 1:1 Thomas Lohr (59.), 1:2 Manuel Harböck (71.), 1:3 Dominik Boborowski (76.), 1:4 Johannes Hölzlwimmer (88.)

Aufrufe: 025.8.2015, 19:00 Uhr
Georg HäuserAutor