2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines

Hülchrath souverän in Holzheim

Kaarst II seit 21 Spielen ungeschlagen, Seget trifft mal wieder doppelt

Verlinkte Inhalte

Holzheimer SG II - SG Neukirchen/Hülchrath 1:6 (0:3). Der Tabellenführer der Kreisliga B hat auch seine Aufgabe in Holzheim souverän lösen können. "Das war ein Spiel auf ein Tor. Der Sieg war nie gefährdet", sagt Neukirchens Trainer Dennis Zellmann.

Timo Gennuso (3), Dominik Guderkauf, Fabian Ritter und Sven Panzer sorgten mit ihrem Toren für den 19. Saisonsieg der SG. Am kommenden Ostermontag reist die Mannschaft von Dennis Zellmann zum Lokalderby zur DJK Eintracht Hoeningen. Zellmann: "Hoeningen wird uns alles abverlangen. Wir haben nichts zu verschenken." Dem Primus hängt die SG Kaarst II im Nacken. Kaarst hat nur zwei Punkte Rückstand und ein Spiel weniger. Holzheim trifft am Montag auf den SV RW Elfgen.

1. FC Grevenbroich-Süd II - SG Kaarst II 0:5 (0:4). Auch im 21. Spiel bleibt Kaarst ungeschlagen und hofft weiterhin auf den Aufstieg. Gegen den Tabellenzehnten siegte Kaarst trotz fehlender Spritzigkeit deutlich. SG-Trainer Oliver Ossenbühl: "Wir waren träge. Mit der spielerischen Leistung bin ich nicht zufrieden." Am nächsten Spieltag erwartet die SG Kaarst mit der SVG Grevenbroich II der Vorletzte. Ossenbühl: "Wir wollen die englische Osterwoche mit neun Punkten abschließen." Grevenbroich-Süd empfängt den VfL Jüchen/Garzweiler II.

SC Kapellen III - SuS Gohr 0:2 (0:0). In einem kampfbetonten Spiel lagen die Vorteile aufseiten der Gäste. Trotz des Sieges war die Stimmung bei den Gohrern ein wenig getrübt. Ihr bester Mann Robin Kottirre musste mit einem Bänderriss ausgewechselt werden und fällt für die kommenden Wochen aus. In Kapellen sorgte Aleks Trawinski mit seinem Doppelpack für die entscheidenden Tore. Am Montag trifft Gohr auf den TuS Grevenbroich II. SuS-Coach Manni Giesen findet: "Ein Pünktchen wäre schon nicht schlecht." Wieder mit dabei sein wird Matthias Fassbender, Gohrs bester Torschütze. Die dritte Garde des SC Kapellen muss beim SV Hemmerden ran. Des Weiteren spielt der PSV Neuss zu Hause gegen die Spielvereinigung Gustorf/Gindorf.

Aufrufe: 018.4.2014, 23:10 Uhr
NGZ / fesAutor