2024-04-25T10:27:22.981Z

Vereinsnachrichten
Mit der Sanierung des Kunstrasenplatzes nach der Spielsaison 2015/2016 ging für den FV Bad Urach ein lang gehegter Wunsch in diesem Jahr in Erfüllung
Mit der Sanierung des Kunstrasenplatzes nach der Spielsaison 2015/2016 ging für den FV Bad Urach ein lang gehegter Wunsch in diesem Jahr in Erfüllung
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Hülbener Hilfe für Bad Urach

Kreisliga A1/Bezirksliga: Sanierung des Kunstrasenplatzes brachte Probleme

Die beiden Sportvereine SV Hülben und FV Bad Urach schätzen sich gegenseitig. Der FVU erhält nun Hilfe von den Älblern.

Mit der Sanierung des in die Jahre gekommenen Kunstrasenplatzes nach der Spielsaison 2015/2016 ging für den FV Bad Urach ein lang gehegter Wunsch in diesem Jahr in Erfüllung. Durch den sanierungsbedingten Wegfall des Sportplatzes in der Zittelstatt ergaben sich Probleme, den Trainingsbetrieb für die blau-weiß-roten Uracher Jugendmannschaften bis zu den Sommerferien zu organisieren, zumal im Juniorenbereich noch etliche Jugendturniere anstehen.

Die Hilfe kam von der Albhochfläche, wo der SV Hülben drei FVU-Jugendteams die Möglichkeit einräumte, auf dem Rietenlau-Sportgelände bis zur Sommerpause zu trainieren. Die Uracher revanchieren sich für die Hilfe und laden die Bambini des SV Hülben zu ihrem großen Jubiläumsspiel am 8. Oktober gegen die Allstars/Traditionsmannschaft des VfB Stuttgart in Bad Urach als Einlaufkinder und für ein Halbzeiteinlagespiel ein.

Aufrufe: 07.7.2016, 08:55 Uhr
SWP / FREUDEMANNAutor