2024-04-15T13:50:30.002Z

Ligabericht

Hückeswagen rettet Punkt gegen Hackenberg II

Rasantes Topspiel endet Remis

Nicht zuletzt dank eines überragenden Steve Ehrich hat der FC die erste Saisonpleite gerade so abgewendet. Die beiden Team trennten sich nach packenden 90 Minuten 3:3. Wermelskirchen II feierte den höchsten Sieg des Spieltags.

FC Hückeswagen - SG Hackenberg II 3:3
Ehrich sorgte durch seinen ersten Treffer des Spiels für die Pausenführung, ehe Hackenberg II im zweiten Durchgang das Kommando übernahm: Aziz Machrouh glich für die Gäste aus. Nach dem zweiten Treffer von Ehrich drehten Markus Jatzek und Torsten Döge die Partie. Bis zur letzten Minute schien die SG-Reserve die drei Punkte mitzunehmen, ehe besagter Ehrich in der letzten Minute ausglich.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer:
Tore


SV Wermelskirchen II - VfL Lennep III 7:0
Weitaus leichter hatte es da der SV Wermelskirchen II: Lennep III wurde mit 7:0 abgeschossen.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 30



TS Struck III - TS Struck II (So 13:00)
Spieltext


Schiedsrichter: Keine Angabe

TuRa Remscheid-Süd - TuRa Pohlhausen II abgesagt
Spieltext


Schiedsrichter: Keine Angabe

FC Hückeswagen II - TV Dabringhausen III 0:3
Auch wenn es auf dem Papier nach einer klaren Sache für Dabringhausen III aussah, fiel die Entscheidung in der Partie erst spät: Mateusz Wloka und Tim Borchert machten die beiden letzten Treffer erst in den letzten zehn Minuten. Mathias Echl hatte im ersten Durchgang getroffen.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 20



SSV Bergisch Born III - TuSpo Dahlhausen II 2:2

Kein Sieger in Begisch Born: Wohl eine gerechte Punkteteilung, da die Gästeführung durch Andre Schubert, sowie die Führung des SSV durch Kevin Buschhaus jeweils nur zwei Minuten hielt.

Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 20

Aufrufe: 01.9.2014, 11:37 Uhr
Sebastian EußemAutor