2024-04-24T13:20:38.835Z

Vereinsnachrichten

Hude nutzt die Gunst der Stunde

Verlinkte Inhalte

Einen deutlichen 6:1 (3:1)-Sieg in der Fußball-Kreisliga gegen den TSV Großenkneten feierte am Sonntag der FC Hude. Da gleichzeitig die Mitkonkurrenten ...
patzten, kletterte das Team von Torsten Voigt um drei Plätze weiter nach oben auf Rang vier. Ein schneller Treffer der Platzherren sorgte zunächst nicht dafür, dass sich die Gäste einschüchtern ließen. Sie spielten munter mit und konnten durch Colin Deepe wenige Minuten später ausgleichen. Auch in der Folge war eine deutliche Überlegenheit der Platzherren noch nicht zu erkennen. Erst ein Foulelfmeter, verwandelt durch Julian Arciszewski (27. Minute), sowie ein weiterer Treffer kurz vor der Pause durch Kai Wachtendorf, der nach einem tollen Spielzug mustergültig angespielt wurde, sorgten für eine beruhigende Führung.

Praktisch entschieden war die Partie nach einem Doppelpack innerhalb von zwei Minuten. Trotzdem gebührt den Gästen ein großes Kompliment, die zu keiner Zeit das Spiel verloren gaben und weiter engagiert zu Werke gingen. Dem eingewechselten Nils Sandau war es vorbehalten, den letzten Treffer der Partie zu markieren (71.).

Tore: 1:0 Liebsch (2.), 1:1 Deepe (9.), 2:1 Arciszewski (27./FE), 3:1 Wachtendorf (43.), 4:1 Wunder (52.), 5:1 Lehr (53.), 6:1 Sandau (71.).

Aufrufe: 027.10.2014, 05:07 Uhr
Volkhard PattenAutor