2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

Hude hat drei Punkte im Blick

Verlinkte Inhalte

Nach dem perfekten Einstand vom neuen FCH-Trainer Lars Möhlenbrock mit dem Derbysieg gegen den VfL Stenum geht es für die Bezirksliga-Fußballer ...
aus Hude an diesem Samstag zum VfB Oldenburg II. Das Spiel gegen den Tabellendritten wird um 16 Uhr angepfiffen.

"Die Trainingswoche war gut, wir hatten viel Beteiligung", erzählt Möhlenbrock. Auch aus der A-Jugend hätten zwei, drei Spieler an den Einheiten teilgenommen. "Wir wollen sie langsam heranführen", erklärt der FCH-Coach. "Ich bin super zufrieden." Er sei sich sicher, dass seine Mannschaft am Samstag ein gutes Spiel abliefern werde.

Dennoch, ein paar Spieler sind angeschlagen. Neben Maik Spohler kämpft auch Cüneyt Yildiz mit Oberschenkelproblemen. "Wir werden sehen, was geht und wie lange die beiden spielen können", meint Möhlenbrock.

Zunächst einmal würden sich seine Jungs auf das Spiel beim VfB freuen: "Das ist eine gute Fußballmannschaft mit einer schönen Anlage." Trotzdem: "Unterm Strich geht es um drei Punkte", weiß der Trainer, der den VfB noch aus seiner Vergangenheit als Spieler kennt: "Ich habe von der C-Jugend an bis in den Herrenbereich selbst dort gespielt."

Aufrufe: 024.9.2016, 05:24 Uhr
Ellen KranzAutor