2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines

Unglaubliche Serie des HSV Langenfeld hält an

2:1-Erfolg beim CfR Links II für die Langenfelderinnen

CfR Links II - HSV Langenfeld 1:2
Der Spitzenreiter aus Langenfeld nahm auch die Hürde beim Tabellendritten CfR Links II und blieb so auch in seinem 20. Saisonpiel ungeschlagen. Der 2:1-Sieg an der Pariser Straße in Heerdt stand bereits zur Pause fest. HSV-Torjägerin Julia Keppner hatte nach sechs Minuten zum 1:0 getroffen. Es war ihr 29. Saisontor. Charlene Weindling gelang zehn Minuten später der Ausgleich. Den Siegtreffer für den Aufstiegsfavoriten Nummer eins erzielte Larissa Herhalt nach einer halben Stunde.

FC Tannenhof - TSV Aufderhöhe 2:0
Der 2:0-Erfolg gegen den Tabellenzwölften TSV Aufderhöhe war für den FC Tannenhof ein ganz wichtiger Schritt um Klassenerhalt. Mit 23 Punkten haben die Tannenhofer jetzt vier Punkte Vorsprung vor dem ersten Abstiegsplatz. Zwei späte Treffer durch Natascha Zillikens (66.) und Leonie Köster (84.) entschieden die Partie.

Sportring Eller - Fortuna Wuppertal II 2:4
Jennifer Janssen schoss die Gäste von Fortuna Wuppertal II mit ihren beiden Toren bis zur 40. Minute mit 2:0 nach vorne. Eine Minute nach dem Seitenwechsel verkürzte Viktoria Luciano auf 1:2. Nur zwei Zeigerumdrehungen weiter hatte Jannssen wieder getroffen. 63 Minuten waren gespielt, als Luciano mit ihre zweiten Tor an diesem Tag zum 2:3 traf. Acht Minuen vor dem Schlusspfiff machte Denise Janssen mit ihrem Tor zum 4:2 alles klar.

SV Oberbilk - Eintracht Solingen II 1:2
Bis zur 80. Minute führte der SV Oberbilk gegen Eintracht Solingen II mit 1:0. Nadine Mohr hatte in der 59. Minute getroffen. Doch dann machten zwei ganz späte Tore der Gäste durch Mareike Eisner (80.) und Melanie Roth (82.) doch noch die zehnte Saisonniederlage der Oberbilkerinnen perfekt. In der Tabelle rutschte der SV auf RAng acht ab

DSC 99 - 1. FFC abgesagt.

Aufrufe: 024.4.2017, 22:25 Uhr
cjAutor