2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines

HSV Langenfeld überzeugt bei zwei Hallen-Auftritten

Der HSV-Nachwuchs erlebte ein äußerst erfolgreiches Wochenende.

Die E-I-Junioren des HSV Langenfeld schnitten bei zwei Hallen-Auftritten gut ab. Zunächst qualifizierte sich die Mannschaft der beiden Trainer Abdelkarim Haddad und Marc Adomako bei den Kreis-Hallenmeisterschaften trotz eines mäßigen Beginns für die Zwischenrunde (zwei Siege, zwei Unentschieden, eine Niederlage).
Wegen der teilweise nicht überzeugenden Leistungen war der HSV am Tag darauf beim Turnier in Bergisch Gladbach doppelt ehrgeizig - und wurde für seinen Einsatz auch belohnt. Langenfeld erreichte ohne einen Gegentreffer (Vorrunde, Halbfinale) das Endspiel, das gegen den Gastgeber SSV Jan Wellem Bergisch Gladbach zunächst torlos blieb. Im entscheidenden Siebenmeterschießen hatte der HSV dann knapp mit 2:1 die Nase vorne.
Aufrufe: 011.1.2017, 22:02 Uhr
RP / kd-Autor