2024-04-24T07:17:49.752Z

Allgemeines

HSV-Frauen kommen im Kreisokal locker weiter

Langenfelderinnen siegen 6:0 gegen Britannia Solingen

Die Bezirksliga-Fußballerinnen des HSV Langenfeld erreichten durch den 6:0 (2:0)-Erfolg beim Kreisligisten FC Britannia Solingen die zweite Runde des Kreispokals. Das Team von HSV-Trainer Volker Bochnia beherrschte die Partie und ging schon in der zweiten Minute mit 1:0 in Führung - durch Jacqueline Rose, die sich selbst das passende Geschenk zum Geburtstag machte.
Langenfeld hatte viele weitere Chancen, musste aber bis kurz vor der Pause auf das 2:0 (42.) von Julia Keppner warten. In der zweiten Hälfte machten die Gäste noch mehr Druck und spätestens mit dem 3:0 (60.) von Larissa Herhalt war alles entschieden. Keppner (74.), Rose (81.) und Chantal Leimanzik (85.) sorgten fürs 6:0.
Aufrufe: 026.8.2016, 23:40 Uhr
RP / kd-Autor