2024-04-23T13:35:06.289Z

Halle
F: Kenter
F: Kenter

HSM Marl: Sinsen führt Gruppe B an

Das Team aus dem Marler Osten ist Favorit in der Gruppe B.

Verlinkte Inhalte

Am Freitag rollt der Ball auch endlich in Marl bei der Hallenstadtmeisterschaft. Bis dahin stellen wir Euch die einzelnen Vorrundengruppen genauer vor - heute werfen wir einen Blick auf die Gruppe B.

TuS 05 Sinsen:
Das Team von Martin Schmidt ist der Favorit in der Gruppe B. Der Hallenstadtmeister von 2015 spielt in diesem Jahr in der Westfalenliga eine sehr gute Rolle und wird sich auch in der Vorrunde klar durchsetzen, daran haben wir keinen Zweifel. Wenn alles nach Plan läuft werden die Schwarz-Weißen von der Schulstraße gegen Mitternacht im Finale auf den TSV Marl-Hüls treffen.

FC Marl:
Für die Marler ist es ein Heimspiel, gegenüber ihrer Platzanlage. Und die zahlreichen FCM-Anhänger werden die Jungs von Marco Jedlicka in die Zwischenrunde treiben. Nach der unruhigen Hinrunde in der Bezirksliga wäre ein Erfolg auf dem Hallenpakett Balsam für die Vereinsseele an der Hagenstraße.

Fenerbahce Istanbul Marl:
Der B-Ligist spielt in der Kreisliga B um den Aufstieg. Dass die Jungs von Nesat Kocabacak guten Fußball spielen können wissen wir nicht erst seit der Feldstadtmeisterschaft in letzten Jahr. Doch für den ganz großen Wurf wird es in dieser Gruppe wohl nicht reichen - aber wir lassen uns gerne eines Besseren belehren. Schon einmal konnte "Fener" die Rundsporthalle zum Kochen bringen: 2015 schlug man den TSV Marl-Hüls mit einem Treffer in der Schlussminute - die Halle explodierte förmlich.

Morgen schließen wir die Teilnehmer mit der Gruppe C ab. Dann schauen wir auf den SuS Polsum, Sickingmühler SV und DJK Germania Lenkerbeck. Noch zweimal schlafen!

Aufrufe: 011.1.2017, 12:56 Uhr
Carsten SchwarmaAutor