2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines

HSC-Frauen gegen Aufsteiger

Landesliga 2: SV Oesbern ist zu Gast.

Frauen-Landesliga 2: Holzwickeder SC - SV Oesbern (So., 15 Uhr, Schulzentrum Opherdicker Straße). Nachdem das Spiel in der Vorwoche wegen zahlreicher krankheits- und verletzungsbedingter Ausfälle vom Spielplan abgesetzt worden ist, hofft der neue HSC-Trainer Sebastian Benett nun, für die Heimbegegnung mit dem Aufsteiger aus Oesbern genügend Spielerinnen zur Verfügung zu haben, um gegen den Tabellenvorletzten den zweiten Saisonsieg landen zu können. Allerdings sollten sich die HSC-Damen nicht von der schlechten Platzierung der Sauerländerinnen blenden lassen.
Frauen-Bezirksliga 4: Fort. Herne - Holzwickeder SC II (So., 17 Uhr, Sportplatz Horsthausen, Horsthauser Str. 169a, Herne). Wie die erste Männermannschaft reist auch das zweite Frauenteam des HSC am Sonntag nach Herne - und hat es ähnlich schwer, die Punkte mitzunehmen. Denn die Fortuna liegt einen Rang besser als die Holzwickederinnen und ist zudem sehr heimstark.

Aufrufe: 022.10.2016, 14:00 Uhr
Moritz HammelAutor