2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
F: Patten
F: Patten

HSC-Damen eröffnen Westfalen-Endrunde

Als Meisterinnen des Kreises Unna-Hamm in der Oberadener Römerberghalle dabei.rn

Im Auftaktspiel der Endrunde um den Frauen-Hallenpokal des Fußball- und Leichtathlikverbandes Westfalen treffen die Fußballdamen des Holzwickeder SC am Sonntag, 19. Februar, um 11 Uhr in der Römerberghalle in Bergkamen-Oberaden auf den Gelsenkirchener Vertreter SSV Buer.
Die HSCerinnen hatten bekanntlich vor heimischen Publikum den Hallenmeistertel des FLVW-Kreises Unna-Hamm verteidigt und sich damit wie im Vorjahr für die Endrunde auf Verbandsebene qualifiziert.
In dieser Finalrunde stehen die Schützlinge von Trainer Sebastian Benett wie Buer in der Gruppe A und treten um 12 Uhr gegen die SpVgg Herne-Horsthausen (Kreis Herne), um 13.15 Uhr gegen den TuS Gehlenbeck (Kreis Lübbecke) und um 15 Uhr gegen Fortuna Freudenberg (Kreis Siegen-Wittgenstein) an. Die Gruppe B bilden der SC Borchen (Kreis Paderborn), der SC Drolshagen (Kreis Olpe), die DJK Eintracht Dorstfeld (Kreis Dortmund), der SV 21 Bökendorf (Kreis Höxter) und der TuS Langenheide (Kreis Bielefeld).
In Überkreuzspielen ermitteln die Gruppenersten und -zweiten in den Halbfinalspiele die Teilnehmer für das um 17.15 Uhr beginnende Finale. Zuvor wird das Spiel um Platz 3 stattfinden. Alle Spiele der vom SuS Rünthe ausgerichteten Endrunde gehen jeweils über zwölf Minuten.
Aufrufe: 03.2.2017, 11:00 Uhr
Holzwickeder SCAutor