2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines

Horst Riege wird sportlicher Leiter beim KFC

Priorität dürfte in Uerdingen zunächst die Trainersuche haben

Der KFC Uerdingen hat am Mittwoch die Position des sportlichen Leiters neu besetzt. Horst Riege, der vor dem letzten Spiel der laufenden Regionalligasaison Trainer Murat Salar für ein Spiel als Verantwortlicher an der Linie beerbt hatte, übernimmt diesen Posten.
Wie der KFC bekanntgab, unterzeichnete Riege einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016 bei dem künftigen Oberligisten. "Wir sind davon überzeugt, diese wichtige Position mit Horst Riege optimal besetzt zu haben. Riege ist ein absoluter Gewinn für unseren Verein", sagte KFC-Geschäftsführer Thomas Schlecht. Vorrangigste Aufgabe des neuen sportlichen Leiters dürfte es sein, einen neuen Trainer zu finden und gemeinsam mit ihm ein neues Team zu bilden.
Aufrufe: 03.6.2015, 22:32 Uhr
RP / oliAutor