2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines
F: Wedel
F: Wedel

Horst Emscher greift zu hoch

Gegen Rot Weiss Ahlen und den SC Hassel gibt es acht Gegentore.

Verlinkte Inhalte

Der SV Horst-Emscher hat sich namhafte Gegner für die Wintervorbereitung gesucht. Bisher ging es gegen den SC Hassel und Rot Weiss Ahlen. Mit zwei Niederlagen und acht Gegentoren bleibt die Frage, nach dem Stand der Truppe, weiter offen.

Zunächst ging es gegen den SC Hassel. Das Spiel begann gut für den Westfalenligisten. Ahmet Inal brauchte lediglich vier Minuten für den 1:0-Führungstreffer. Maik Habitz glich für Hassel noch vor der Pause aus. Nach dem Halbzeit-Tee kamen beide Mannschaften mit vielen neuen Akteuren auf das Feld zurück. Horst-Emscher wechselte sieben Spieler ein, der SC Hassel gleich acht.

Das neue Personal veränderte das Spiel. Ramazan Enes Colak (zwei Treffer) und Daniel Eisenkopf trafen innerhalb von vier Minuten, Tolga Cengelcik gelang nur noch das 2:4.

Auch gegen Rot Weiss Ahlen sorgte Inal für die Führung der 08er. Doch wieder ging es mit einem 1:1 in die Pause. Im zweiten Spielabschnitt drehte der Favorit aus Ahlen auf. Rouven Meschede, Laurenz Wassinger und Joshua Travagli besorgten den 4:1-Sieg.

Aufrufe: 022.1.2017, 16:00 Uhr
Moritz HammelAutor