2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Patten
F: Patten

Tabellenführer für eine Nacht

Landesliga 3: Viktoria Resse hat beim Hombrucher SV keine Probleme.

Verlinkte Inhalte

Der FV Viktoria Resse hat sich die Tabellenführung zurückerobert - zumindest für eine Nacht. Gegen den Hombrucher SV siegte Resse in beeindruckender Manier. Auf der Stelle tritt Hedefspor Hattingen. Ein Punkt gegen den SSV Buer ist eigentlich zu wenig.

Hedefspor Hattingen - SSV Buer 2:2
Mit 2:0 lag Hedefspor Hattingen gegen den SSV Buer schon in Front und war somit auf dem besten Weg den Abstiegsrang vorrübergehend an den SV Hilbeck abzugeben. Doch am Ende gingen die Kräfte aus - und die Hattinger mussten eine Enttäuschung hinnehmen. Mert Özkan stellte nach einer halben Stunde auf 1:0, Ümit Günkaya erhöhte in der 71. Minute. Es sah nach dem fünften Saisonsieg aus. Daniel Moritz und Mike Rogowski hatten jedoch noch nicht aufgegeben und sicherten Buer noch den Punkt. Somit bleibt Hedefspor zwar auch im dritten Spiel dieses Jahres ungeschlagen, steckt aber weiterhin in der bedrohlichen Zone fest. Buer klettert auf Rang sechs.


Schiedsrichter: Jörg Schlemper (Kaan-Marienb) - Zuschauer: 100
Tore: 1:0 Mert Özkan (30.), 2:0 Ümit Günkaya (71.), 2:1 Daniel Moritz (74.), 2:2 Mike Rogowski (80.)


Hombrucher SV - Viktoria Resse 1:4
Der FV Viktoria Resse hat wieder den Platz an der Sonne inne. Gegen den Hombrucher SV hatte Resse keine großen Probleme. Dabei dürften beide Mannschaften mit einem Knacks im Selbstbewusstsein an den Start gegangen sein. Denn während Resse aus den Spielen gegen Schüren und Mühlhausen zuletzt nur einen Punkt holte, verlor der HSV dreimal in Folge und wartet auf den ersten Punkt in diesem Jahr. Sven Jubt brachte Resse mit seinem 17. Saisontreffer im 16. Spiel in Führung. In der zweiten Hälfte übernahm dann Sturmpartner Domenik Hanemann per Doppelpack. Auch Mike Neumann trug sich in die Torjägerliste ein, ehe Connor O'Reilly immerhin noch der Ehrentreffer gelang.


Schiedsrichter: Jasmina von Gratowski (FC Frohlinde) - Zuschauer: 112
Tore: 0:1 Sven Jubt (25.), 0:2 Domenik Hanemann (52.), 0:3 Domenik Hanemann (73.), 0:4 Mike Neumann (85.), 1:4 Connor O'Reilly (91.)
Aufrufe: 025.3.2017, 22:15 Uhr
Moritz HammelAutor