2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Sarah Akkaya-Foest
F: Sarah Akkaya-Foest

Homberg verstärkt sich mit Can Serdar

Ehemaliger U18-Nationalspieler kommt zum VfB.

Der VfB Homberg hat kurzfristig mit Can Serdar einen neuen Spieler unter Vertrag genommen. Der zwanzig Jahre alte Sechser ist in der B- und der A-Jugend-Bundesliga für Borussia Mönchengladbach aufgelaufen und hat zeitweise auch zum Kader der deutschen U18-Nationalmannschaft gehört.

Serdars erste Station im Seniorenbereich war ab Sommer 2015 Fortuna Köln, doch wegen einer Entzündung des Schambereichs fiel er lange aus und war seit Mitte des Jahres vereinslos. VfB-Trainer Stefan Janßen, dessen Kader derzeit wegen mehrerer teils langfristiger Verletzungen dezimiert ist, verspricht sich viel von dem Neuzugang, der schon gegen den KFC Uerdingen in der Startelf stand.

Aufrufe: 03.10.2016, 18:02 Uhr
VfB HombergAutor