2024-04-25T08:06:26.759Z

Allgemeines

Homberg sucht weiter nach einem neuen Trainer

Frank Sippli soll als Trainer zurückkehren an den Füstingweg.

Verlinkte Inhalte

Beim TuS Homberg ist nach der Rettung, dem 1:1 gegen FC Kosova, die Trainerfrage für die neue Saison im Gange. Frank Sippli soll als Trainer zurückkehren an den Füstingweg. Er selbst zwifelt jedoch noch. Ob Rot-Weiß Lintorf II der drittletzte Tabellenplatz zur Rettung reicht, ist noch nicht sicher. Beim SC West II unterlagen die Lintorfer 2:3.

Zweimal kamen sie durch Hakan Bulak und Sascha Groß zum Anschlusstreffer, aber die so bitter benötigten Punkte blieben in Oberkassel. Türkgücü Ratingen verspürte wohl keine Lust mehr auf Fußball im Gastspiel beim Aufsteiger DSC 99 II. Die Derendorfer siegten mit 9:0.

An sie wären die Ratinger als Tabellendritter auch bei einem Sieg nicht mehr herangekommen, das Torverhältnis der DSC-Reserve war einfach zu gut. Der TuS Breitscheid unterlag daheim dem SV Lohausen II 4:8. Dreimal traf Norman Klinkhammer, 28 Tore hat er damit in dieser Saison erzielt.

Aufrufe: 028.5.2017, 20:11 Uhr
RP / w-mAutor