2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Patten
F: Patten

HSC-Zweite bezwingt Landesligisten

2:1-Erfolg im Turnier in Werne gegen den Gastgeber - Zweimal Andreas Heißrn

Verlinkte Inhalte

Die Leistung kann sich sehen lassen. Zum Auftakt des Pokalturniers des Werner SC bezwang die HSC-Zweite den in die Landesliga aufgestiegenen Gastgeber am Ende nicht unverdient mit 2:1. Die von Dennis Hense gecoachten HSCer boten den durchaus in momentan stärkster Besetzung auflaufenden Wernern erfolgreich Paroli und hätten bei etwas mehr Fortune sogar höher gewinnen können.
Die Hausherren waren lediglich mit Standards gefährlich. Das 1:0 besorgte in der 33. Minute Youngster Andreas Heiß, der nachsetzte, nachdem Chris Heidenreich mit einem Schuss an WSC-Keeper Treppe gescheitert war. Auch der zweite Treffer in der 51. Minute ging auf das Konto von Heiß. Diesmal setzte Jan Hoppe den jungen Torjäger gekonnt in Szene. Werne versuchte zwar, das Blatt noch zu wenden und kam in der 62. Minute auch zum Anschlusstreffer, mehr aber ließ die aufmerksame HSC-Abwehr nicht mehr zu.
HSC II: Golisch - Heidenreich, Tobio Lemos (66. Schröder), Heiß, Hoppe, Ünal, Powilleit, Janowczyk (52. Herbort), Scholz (69. Wrodarczyk), Bauer, Hense.
In ihrem zweiten Turnierspiel bekommen es die HSCer am Samstag um 17 Uhr mit dem Bezirksligisten TuS Germania Lohauserholz-Daberg zu tun. Am Montag um 18 Uhr steht die Partie gegen Westfalia Rhynern II auf dem Programm. Beide Spiele werden auf der Sportanlage im Lindert in Werne ausgetragen.
Aufrufe: 022.7.2017, 11:00 Uhr
Holzwickeder SCAutor