2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Holzheimer SG unterliegt zum Start in Berghausen

Die SG hab im Auftaktspiel eine zwischenzeitliche Pausenführung aus der Hand.

Verlinkte Inhalte

Trotz Pausenführung sind die Fußballer der Holzheimer SG am Donnerstagabend mit einer 1:2-Niederlage (Halbzeit 1:0) beim SSV Berghausen in die Bezirksliga-Saison gestartet.
Per Freistoßtreffer hatte Tom Nilgen die Gäste nach 39 Minuten zwar in Front gebracht, ein Doppelschlag von Daniel Claus (52.) und Georgios Ilios (60.) nach Wiederanpfiff drehte die Partie aber zugunsten des SSV Berghausen. HSG-Trainer Guido van Schewick ärgerte sich sehr: "Nach unserer Führung sind wir nicht mehr mutig genug gewesen und haben den Gegner eingeladen. Ein Unentschieden wäre auf jeden Fall verdient gewesen, Berghausen war mit uns absolut auf Augenhöhe. Am Ende haben wir leider einen Fehler mehr gemacht als sie."
Aufrufe: 013.8.2016, 08:00 Uhr
Neuß-Grevenbroicher Zeitung / pas-Autor