2024-04-20T08:00:28.265Z

Der Spieltag
So schussgewaltig trat Timo Czernoch (links) auch in Ettenbeuren auf und leitete so den ersten Holzheimer Saisonsieg ein.   F.: Walter Brugger
So schussgewaltig trat Timo Czernoch (links) auch in Ettenbeuren auf und leitete so den ersten Holzheimer Saisonsieg ein. F.: Walter Brugger

Holzheimer Premiere

Durch den ersten Saisonsieg stürzt der Aufsteiger den SV Ettenbeuren tief in den Keller

Verlinkte Inhalte

In ist der Saisonstart für den SV Ettenbeuren vollends in die Hose gegangen. Im Nachholspiel der Kreisliga West setzte es gegen den Aufsteiger vom SV Holzheim eine 1:2-Heimniederlage - und bei den Holzheimern war die Freude dementsprechend groß.
SV Ettenbeuren - SV Holzheim/DLG 1:2
Timo Czernoch hatte die Hozlzheimer bis zur Pause mit 2:0 in Front geschossen. Die Gäste hätten zur Pause höher führen können, wäre ein Kopfball-Treffer von Daniel Scheider anerkannt worden. Nach dem Wechsel sahen die 100 Zuschauer den SVE zwar bemüht, zu mehr als zum 1:2-Anschlusstreffer durch Pedro Robles Castro reichte es allerdings nicht (77.).
„Gutes oder schlechtes Spiel – egal. Wichtig war der Sieg“, meinte nachher Michael Lang aus der Holzheimer Abteilungsleitung nach dem ersten Kreisliga-Erfolg.
Schiedsrichter: Armin Fick (Bellenberg) - Zuschauer: 100
Tore: 0:1 Timo Czernoch (19.), 0:2 Timo Czernoch (44.), 1:2 Pedro Robles Castro (77.)



Aufrufe: 03.9.2015, 18:13 Uhr
Augsburger AllgemeineAutor