2024-05-08T14:46:11.570Z

Ligabericht
Foto: FC Östringen
Foto: FC Östringen

Holzer verlässt den FC Östringen

Die Wege trennen sich zum Saisonende ++ Mehr Zeit für die Familie

Landesligist FC 1922 Östringen muss sich für die kommende Saison einen neuen Übungsleiter suchen. Nach genau zwei Spielzeiten an der Seitenlinie ist für Christopher Holzer im Sommer Schluss. Dies teilte der 33-Jährige bereits frühzeitig in der Winterpause den Vereinsverantwortlichen und seinen Spielern mit.

Holzer möchte sich eine Auszeit nehmen, um mehr Zeit für seine Familie zu haben. Sein Engagement als DFB-Stützpunkttrainer wird er weiter fortführen und so auch in den nächsten Jahren dem Fußball erhalten bleiben.

"Wir bedauern die Entscheidung sehr, denn Christopher hat sehr gute Arbeit geleistet und genießt großen Respekt von Seiten seiner Spieler und der Vorstandschaft des FC Östringen. Wir werden dem Sportkameraden Holzer immer eine Tür aufhalten und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute, viel Spaß mit der Familie und für die restlichen Spiele in der Landesliga Mittelbaden noch viel Erfolg", heißt es in der offiziellen Mitteilung des Vereins.

Der FC Östringen ist momentan mit verschiedenen Kandidaten für die Nachfolge von Christopher Holzer in intensiven Gesprächen und wird zeitnah eine Entscheidung bekannt geben.

Aufrufe: 023.3.2017, 11:30 Uhr
FC Östringen /red.Autor