2024-04-23T13:35:06.289Z

Vereinsnachrichten
Gerrit Holtmann, spielte bei Werder, dann beim JFV Bremerhaven. Foto: NZ
Gerrit Holtmann, spielte bei Werder, dann beim JFV Bremerhaven. Foto: NZ

Holtmann darf wieder zur U20-Auswahl

Am Donnerstag in Osnabrück gegen Italien

Verlinkte Inhalte

BREMERHAVEN. Gerrit Holtmann ist erneut in die U20-Nationalmannschaft des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) berufen worden. Der aus Bremerhaven stammende Mittelfeldspieler des Zweitligisten Eintracht Braunschweig steht im Kader für die Länderspiele am Donnerstag, 12. November, in Osnabrück gegen Italien (18 Uhr) und am Montag, 16. November, in Münster gegen Polen (18 Uhr). Der TV-Sender Eurosport überträgt beide Partien live.

Sein Länderspiel-Debüt hatte Holtmann beim Elite-Cup gegeben, den die Mannschaft von U20-Bundestrainer Frank Wormuth Anfang Oktober mit drei Siegen gegen die Türkei, die Niederlande und England gewinnen konnte. Der ehemalige Nachwuchsspieler des JFV Bremerhaven und von Werder Bremen spielt sein zweites Profi-Jahr in Braunschweig und hat für die Mannschaft von Trainer Torsten Lieberknecht in zehn Pflichtspielen drei Treffer erzielt. (dir)

Aufrufe: 06.11.2015, 18:13 Uhr
Nordsee-Zeitung GmbHAutor