2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
F: Thomas Frason
F: Thomas Frason

Holter Trainerfrage ist nicht ergebnisabhängig

Lekaj gesperrt

Verlinkte Inhalte

Gespräche hat es in dieser Woche bei Grün-Weiß Holt gegeben, nachdem Trainer Michael Holthausen über ein vorzeitiges Aufhören laut nachgedacht hatte. „Erst mal geht es so weiter wie bisher. Nächste Woche werden wir uns noch einmal treffen. Die dann fällige Entscheidung ist aber nicht abhängig vom Spielausgang am Sonntag gegen den Rheydter Spielverein“, sagt Michael Holthausen.
Aber sicherlich werden sich die Grün-Weißen besonders ins Zeug legen, um zu beweisen, dass die Mannschaft erfolgreicher spielen kann als bisher. Immerhin könnte mit einem Sieg sogar der Abstiegsplatz verlassen werden. Doch wie in den vergangenen Wochen werden die Holter nicht in Bestbesetzung antreten können. „Nun ist auch noch Leo Lekaj gesperrt. Er ist für uns kaum zu ersetzen“, sagt Michael Holthausen.

Nicht allein deshalb dürfte die Partie gegen den Rheydter SV nicht so leicht werden. Denn schon gegen die Spitzenmannschaft aus Jüchen konnte der Spielverein lange mithalten. Trainer René Schnitzler wird sicherlich seine Mannschaft noch einmal besonders motivieren. „Für uns geht es darum, vielleicht unser Punktekonto zu verbessern, damit wir in der Rückrunde näher an den Plätzen sind, die zum Klassenerhalt reichen“, sagt René Schnitzler.

Aufrufe: 05.12.2014, 16:51 Uhr
Kurt TheuerzeitAutor