2024-04-23T06:39:20.694Z

Allgemeines
An vier von fünf Holstein-Treffern beteiligt: Dominick Drexler (links, mit Manuel Janzer) verdiente sich die 1,5. Foto: Hermann.
An vier von fünf Holstein-Treffern beteiligt: Dominick Drexler (links, mit Manuel Janzer) verdiente sich die 1,5. Foto: Hermann.

Holstein Kiel verdient sich gute Noten gegen Fortuna Köln

Dominick Drexler mit 1,5 im Arbeitsnachweis

Verlinkte Inhalte

Eindrucksvolle Vorstellung der Drittliga-Kicker von Holstein Kiel. Mit einem 5:1-Kantersieg konnten die "Störche" endlich wieder drei Punkte einfahren. Das deutliche Ergebnis spiegelt die gute Leistung auf dem Platz wieder, die sich auch in den Einzelnoten niederschlägt.

Kronholm: Beim Gegentor chancenlos, ansonsten in erster Linie bei Rückpässen gefordert und dabei souverän. Note: 3

Herrmann: Hatte mit Gegenspieler Oliveira Souza keine Mühe, schaltete sich ein paar Mal gut ins Offensivspiel ein. Note: 3

Schmidt: Zupackend in den Zweikämpfen, nahm die auch nach seiner Verwarnung mit viel Risiko an. Zudem auch nach vorn mit einigen guten Aktionen. Note: 2,5

Czichos: Lieferte eine ansprechende Partie ab, ging vor allem kämpferisch voran – für Glanzpunkte sorten andere. Note: 3

Lenz: Mit Ausnahme eines Patzers zu Beginn brannte auch hinten links wenig an. Dosiert, aber effektiv in seinen Vorstößen über den Flügel. Note: 3

Peitz: Gut in den Zweikämpfen, hielt gegen die körperbetonten Kölner immer dagegen. Fußballerisch minimierte er das Risiko, leitete dennoch auch ein paar gute Chancen ein. Note: 2

Schindler: Begann gut, hatte einige Offensivszenen – auch wenn ihm das Glück an einigen Stellen fehlte. Das Duell gegen Kwame gewann er aber sehr deutlich. Note: 2,5

ab 85. Sicker: Hatte noch eine gute Szene im linken Mittelfeld. Note: -

Bieler: Traf zum 1:0 und war anschließend sehr gut im Spiel, an vielen guten Kombinationen beteiligt. Note: 2

Drexler: Für ihn galt ähnliches. Letztlich war er an vier der fünf Treffer beteiligt und vor allem in der zweiten Hälfte kaum zu bremsen. Note: 1,5

Janzer: Traf zum 2:0. Setzte sich auch sonst einige Male in Szene, nahm sich aber auch die eine oder andere Auszeit. Note: 3

ab 62. Siedschlag: Fügte sich gut ein, war sofort im Spiel und am fünften Tor beteiligt. Note: -

Fetsch: Der Stürmer beendete seine lange Torflaute durch ein selbst erarbeitetes Tor. Bei den hohen Bällen hatte er anfangs einen schweren Stand, nach der Pause im Kombinationsspiel ein wichtiger Faktor. Note: 2,5

ab 74. Azemi: Am Ball hatte er einige gute Ansätze, richti spritzig wirkte er noch nicht. Note: -
Aufrufe: 021.2.2017, 21:00 Uhr
SHZAutor