2024-04-23T13:35:06.289Z

Transfers

FC Liverpool und FC Bayern offenbar an Utku Sen interessiert

Transfer-Gerücht um Holsteins Sturm-Juwel / Wird der Kieler bald Lewandowski-Back-up?

Laut der türkischen Zeitung "Fanatik" soll Holstein Kiels Utku Sen derzeit bei internationalen Top-Clubs heiß begehrt sein. Demnach sollen sowohl Klopps FC Liverpool als auch der FC Bayern München um den 18-jährigen Deutsch-Türken buhlen.
In der A-Junioren Bundesliga sorgte Utku Sen in dieser Saison mit 21 Toren in 22 Spielen für Aufsehen. Angeblich soll Liverpool deshalb bereit sein, rund fünf Millionen Euro für den Kieler hinzulegen.

Ein Angebot, das Holstein Kiel wohl trotz Zweitliga-Aufstieg kaum ausschlagen könnte. Sens Profi-Vertrag an der Förde läuft noch bis 2019.

Das sind also möglicherweise spannende Zeiten für den 18-Jährigen, der sich zudem bald entscheiden muss, ob er für die deutsche oder die türkische National-Elf spielen will.
Aufrufe: 015.5.2017, 19:40 Uhr
FuPaAutor