2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
F: Fennel
F: Fennel

Holste im Hüffelsheimer Tor

Testspiele kurz vor Fastnacht

Verlinkte Inhalte

REGION . Während die ersten Fußball-Teams schon wieder in den regulären Spielbetrieb einsteigen, vertreiben sich andere noch in Testspielen die Zeit.

Verbandsligist Hassia Bingen unterlag während der Woche bei Oberligist SV Gonsenheim mit 1:3. Nach einer enttäuschenden halben Stunde lag das Team von Nelson Rodrigues durch Gegentreffer von Jannik Kern, Damir Bektasevid und Maxim Bujnov 0:3 hinten. „Wir waren zu weit weg von den Gegenspielern, in der Pause haben wir taktisch umgestellt“, sagte der Coach. Es wirkte: Die Binger spielten hiernach auf Augenhöhe und kamen durch Dominik Ahlbachs Kopfball wenigstens noch zum Anschlusstreffer. Am Sonntag um 15 Uhr testet die Hassia gegen Wormatia Worms II.

Bereits Samstag um 13.30 Uhr gastiert die Kreuznacher Eintracht zur Vorbereitung am Ingelheimer Blumengarten. Nach den ausgefallenen Testspielen gegen Rüssingen und den Italclub Mainz braucht der Verbandsliga-Aufsteiger Spielpraxis.

Am Sonntag um 14 Uhr treffen sich im Salinental Karadeniz Kreuznach und die SG Hüffelsheim zum Test. Die Kombinierten hatten zuvor bereits beim Bezirksligisten FSV Bretzenheim mit 6:1 gewonnen. Mangels Alternativen musste SGH-Trainer David Holste das Tor hüten.

Weiteres Ergebnis: SG Alsenztal – FV Rockenhausen 3:2 (SGA-Tore durch Scheuermann, Schulte, Eigentor).



Aufrufe: 016.2.2017, 14:02 Uhr
Mario LugeAutor