2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht

Hollenbach macht auf sich aufmerksam

Torjäger Simon Fischer hat höherklassiges Interesse geweckt +++ Möttingen spielt um seine letzte Chance +++ Buja fehlt Meitingen fast die halbe Rückrunde

Verlinkte Inhalte

Der TSV Hollenbach zählt in der Bezirksliga Nord zweifellos zu den positiven Überraschungen, wozu auch Torjäger Simon Fischer seinen Teil beigetragen hat. Nun sind auch Regionalligisten auf ihn aufmerksam geworden. Doch zunächst will er mit dem TSV Hollenbach die Erfolgsserie fortsetzen. Auf ein Erfolgserlebnis hofft auch der TSV Möttingen, der seit elf Partien nicht mehr gewonnen hat und gegen die SSV Glött um ihre letzte Chance spielt. Von großer Bedeutung im Abstiegskampf ist auch die Partie des TSV Wemding beim FC Lauingen, dessen noch ausstehendes Wiederholungsspiel gegen den TSV Hollenbach mittlerweile wieder abgesetzt wurde. Denn der Sportgerichtsfall geht in die nächste Runde.
Aufrufe: 019.11.2016, 07:30 Uhr
Augsburger Allgemeine / wabAutor