2024-03-28T15:56:44.387Z

Ligavorschau
F: Bargmann
F: Bargmann

Holldorf fordert Kampf und Einsatz

MTV Bokel braucht aufopferungsvolle Vorstellung gegen den FC Mulsum/Kutenholz

Verlinkte Inhalte

Bokel. Ein Abstiegsduell steht am Sonntag um 15 Uhr in der Fußball-Bezirksliga an, wenn der FC Mulsum/Kutenholz (24 Punkte) den MTV Bokel (23) empfängt.

„Mit Schönspielerei ist in Stade nichts zu gewinnen, sondern nur mit Kampf und Einsatz“, fordert Bokels Spielertrainer Christian Holldorf. Sein Kader ist gut gefüllt, denn lediglich Tim Jekat (Beruf) und Till Widetzki (privat verhindert) werden am Sonntag fehlen. Die Bokeler sind durch das Ergebnis der Gastgeber vom letzten Sonntag gewarnt, denn da holten sie beim gastgebenden TV Langen ein 1:1. Trainer Robert Kneller hat seine Mannschaft zum richtigen Zeitpunkt wachgerüttelt. Er will unbedingt den Klassenerhalt. Die Bokeler denken indes gerne an die erste Auseinandersetzung, denn da gab es auf dem Bätjerplatz einen klaren 6:1-Sieg. (jk)

LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball im Kreis Cuxhaven
LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball in Bremerhaven


Dieser Artikel stammt von der Nordsee-Zeitung

Aufrufe: 024.3.2017, 17:52 Uhr
Nordsee-Zeitung / Jürgen KanthackAutor