2024-04-15T13:50:30.002Z

Allgemeines
F: KarlHeinz Rickelmann
F: KarlHeinz Rickelmann

Hollager Frauen hadern mit 3:3

Verlinkte Inhalte

Hängende Köpfe gab es bei den Oberliga-Fußballerinnen von BW Hollage beim unnötigen 3:3 in Büppel, während die DJK Schlichthorst nach dem 7:1 gegen SV Suddendorf-Samern mit erhobenem Haupt vom Platz ging.

„Wir waren dominant wie noch nie in Büppel und geben den sicheren Sieg noch aus der Hand“, war BWH-Trainer Jan Niehaus konsterniert. Hollage ging in Führung, verschoss vor der Pause einen Foulelfmeter, aber führte nach einer Stunde verdient mit 3:1. Büppel reichten zwei Standards zum Ausgleich, der in der Nachspielzeit fiel.

Schlichthorst hatte keine Probleme mit dem Vorletzten Suddendorf und gewann in der Höhe verdient. Den zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich beantwortete die DJK prompt mit der erneuten Führung und baute diese dann schon bis zu Pause (5:1) entscheidend aus.

Aufrufe: 025.10.2016, 11:20 Uhr
Neue Osnabrücker ZeitungAutor