2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Hoher Sieg im letzten Test

Borussia Neunkirchen gewinnt Generalprobe mit 8:1 (3:1)

Borussia Neunkirchen hat die Generalprobe auf die am kommenden Wochenende beginnende Fortsetzung der Rückrunde in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar souverän gewonnen. Gegen den Nordost-Verbandsligisten FC Freisen gab es für das Team von Trainer Werner Mörsdorf einen 8:1 (3:1)-Erfolg.

Ex-Bundesligist Borussia Neunkirchen hat das letzte Testspiel vor der Rückrunden-Fortsetzung am kommenden Wochenende erfolgreich gestaltet. Gegen den Nordost-Verbandsligisten FC Freisen konnte sich das Team von Trainer Werner Mörsdorf mit 8:1 (3:1) recht deutlich durchsetzen. Erik Tuttobene war gegen den Ex-Club des aktuellen Borussen-Trainers mit vier Treffern der erfolgreichste Torschütze, die weiteren Treffer erzielten Jens Kirchen (2), Cordt Flätgen und Godmer Mabouba. Borussia Neunkirchen empfängt im ersten Ligaspiel nach der Winterpause am kommenden Samstag um 15.30 Uhr den FC Karbach im Ellenfeld-Stadion.

Aufrufe: 018.2.2017, 20:28 Uhr
FriedAutor