2024-04-24T13:20:38.835Z

Ligavorschau
F: Waidelich
F: Waidelich

Hohenwart/Würm kommt mit Siegesserie zum TSV Weiler

Feldrennach empfängt am Donnerstag Langenalb zum Nachholspiel +++ Verfolger-Duell zwischen Wildbad und Tiefenbronn

Verlinkte Inhalte

Während der FV Langenalb und die Sportfreunde Feldrennach doppelt im Einsatz sind, trifft das Schlusslicht der SG Hohenwart/Würm auf den Spitzenreiter TSV Weiler.
Sportfreunde Feldrennach - FV Langenalb (Do 19:00)

Heute Abend steigt der nächste Versuch im Nachholspiel aus dem 13. Spieltag zwischen den Sportfreunden Feldrennach und dem FV Langenalb. Mit einem Sieg könnte der FVL mit dem Spitzenduo nach Punkten gleichziehen und, aufgrund des besseren Torverhältnisses, sogar die Tabellenführung übernehmen.


Schiedsrichter: Boris Dugandzic (SV Croatia)

1. FC 08 Birkenfeld II - Sportfreunde Dobel (So 13:00)
Die Birkenfelder Reserve empfngt am kommenden Sonntag um 13:00 Uhr die Sportfreunde Dobel zum Keller-Duell. Ein Sieg wäre für die Heimelf enorm wichtig, um im Abstiegskampf Boden gutmachen zu können. Außerdem würde man mit einem Dreier die abstiegssorgen der Sportfreunde vergrößern.


Schiedsrichter: Nico Voges (FV Niefern)

1. FC Calmbach II - SG Unterreichenbach/Schwarzenberg (So 13:00)
Nach dem sensationellen Punktgewinn gegen den 1.FC Engelsbrand schöpft der 1.FC Calmbach II neue Hoffnung im Abstiegskampf. Nur noch drei Punkte muss man aufholen, um auf einem Nichtabstiegsplatz zu stehen. Im Duell gegen die SG Unterr./Schwarzenb. könnte man also auf dem vergangenen Wochenende aufbauen.


Schiedsrichter: Benjamin Giek (Ispringen)

TuS Ellmendingen - 1. FC Engelsbrand (So 15:00)
Nach dem Unentschieden gegen den 1.FC Calmbach II ist der 1.FC Engesbrand nun in Ellmendingen gefordert. Schnellstmöglich möchte man die Tabellenführung nämlich wieder übernehmen! Die Heimelf der TuS, die auf dem achten Rag steht, verlor bereits das Hinspiel mit 0:4.


Schiedsrichter: Folker Höfs (Helmsheim)

SG Oberes Enztal - TSV Wimsheim (So 15:00)
14 Punkte und vier Tabellenränge trennen die beiden Teams derzeit voneinander. Doch nicht nur deshalb ist der TSV Wimsheim im Gastspiel bei der SG Oberes Enztal klarer Favorit, denn bereits das Hinspiel konnte der TSV mit 3:0 für sich entscheiden.


Schiedsrichter: Keine Angabe

FV Wildbad - FV Tiefenbronn (So 15:00)
Auf dem Sportplatz des FV Wildbad steht am kommenden Sonntag ein Verfolgerduell an, wenn der FV Tiefenbronn anreist. Die Gäste, die derzeit bei einem Spiel weniger fünf Punkte Rückstand auf die Spitze haben, benötigen wohl dringender ein Sieg als die Mannschaft aus Wildbad. Doch die Heimelf würde mit einem Dreier bis auf weiteres an der Spitzengruppe dranbleiben.


Schiedsrichter: Keine Angabe

TSV Weiler - SG Hohenwart / Würm (So 15:00)
Der Spitzenreiter vom TSV Weiler kommt der SG Hohenwart/Würm wohl gerade recht! Am vergangen Sonntag konnte das Schlusslicht nämlich den ersten Saisonsieg feiern und legte am Mittwoch im Nachholspiel gegen die TuS Ellmendingen gleich den nächsten hinterher. Mit dieser Serie reist man nun zum frischgebackenen Tabellenführer. Schaffen die Gäste die Sensation?


Schiedsrichter: Murat Gür

SG Neuhausen / Hamberg - Sportfreunde Feldrennach (So 15:00)
Nur noch drei Punkt Vorsprung hat die SG Neuhausen/Hamberg auf einen Abstiegsplatz und ist im Heimspiel gegen die Sportfreunde Feldrennach deshalb dringend gefordert. Die Sportfreunde konnten das Hinspiel mit 2:1 für sich entscheiden und werden auch am Sonntag alles geben, um sich von den Keller-Kindern fernhalten zu können.


Schiedsrichter: Ioannis Kriakis

TSV Mühlhausen a.d. Würm - FV Langenalb (So 15:00)
Der FV Langenalb, der am Donnerstag das Nachholspiel bei den Sportfreunden Feldrennach bestreitet, will den Traum vom direkten Wiederaufstieg in die Kreisliga Pforzheim durch einen weiteren Dreier aufrecht erhalten. Der TSV Mühlhausen ist auf dem elften Rang jedoch noch nicht von allen Abstiegssorgen befreit.


Schiedsrichter: Hans-Jürgen Mayer


Aufrufe: 016.3.2017, 15:00 Uhr
Dennis SchumacherAutor