2024-04-19T07:32:36.736Z

Testspiel
F: Paulus
F: Paulus

Hohe Siege zum Aufgalopp

FREUNDSCHAFTSSPIELE: +++ Wieseck und Klein-linden mit Schützenfesten +++

Giessen . Zwei deutliche Siege in ersten Tests feierten die Gießener Vorstädter von der TSG Wieseck und dem TSV Klein-Linden.

TSG Wieseck - Spvgg Leusel 10:0: Gut für das Selbstvertrauen des absteigsbedrohten Verbandsligisten war der 10:0-Aufgalopp gegen den immerhin in der Kreisoberliga beheimateten Gast. Trainer Danny Kaliampos sprach von einem ,,guten Testspiel", bei dem auch wichtig war, dass ,,niemand verletzt worden ist." Den Kantersieg bezeichnete er, als ,,zu hoch", denn Leusel habe auch ,,gut mitgespielt. Aber es hat Spaß gemacht". Torschützen: Mario Kastl (5), Milos Milosevic (2), Hoang Nguyen (2), Nicolas Strack.

TSV Klein-Linden - ASV Gießen 7:1 (3:1): In der ersten Halbzeit hielt der A-Liga- Dritte beim favorisierten Gruppenligisten gut mit, so dass der TSV Klein-Linden erst gegen Ende der ersten Halbzeit mit 3:1 in Führung ging. In der zweiten Halbzeit drehte die Elf von Benni Höfer auf und erzielte noch vier Treffer. Für Klein-Linden trafen Dario Vinetic (4), Hakan Özen, Basti Scholz und Tamer Akillar (je 1 Tor). Den Treffer auf Seiten der Weststädter erzielte David Böhm.



Aufrufe: 029.1.2016, 19:01 Uhr
Rüdiger Dittrich (Gießener Anzeiger)Autor