2024-04-19T07:32:36.736Z

Ligabericht
Zwischenzeitlich lag der TSV Hemhofen (in Weiß/ hier gegen Weisendorf II) im Derby gegen die Röttenbacher Reserve zurück. Doch dann kam nach der Pause Mario Hofmann auf und brachte sein Team mit einem lupenreinen Hattrick auf die Siegerstraße.  Foto: Spörlein
Zwischenzeitlich lag der TSV Hemhofen (in Weiß/ hier gegen Weisendorf II) im Derby gegen die Röttenbacher Reserve zurück. Doch dann kam nach der Pause Mario Hofmann auf und brachte sein Team mit einem lupenreinen Hattrick auf die Siegerstraße. Foto: Spörlein

Hofmann wird Hemhofens Derbyheld

27. Spieltag: TSV schlägt Röttenbach II mit 4:2 +++ Neuhaus reicht Vierfach-Führung nicht zum Sieg

Verlinkte Inhalte

In der Gruppe 2 hat Hemhofen vor allem dank Mario Hofmann das Derby gegen Röttenbach II mit 4:2 gewonnen. Gremsdorf über­zeugte gegen Burk, einen Thriller gab es zwischen Neuhaus und Lon­nerstadt II. Primus Etzelskirchen dagegen kassierte gegen Großen­seebach II die zweite Heim­niederlage.

ASV Weisendorf II - SC Hertha Aisch 1:0 (1:0)

Schiedsrichter: Gerhard Mehl - Zuschauer: 200
Tore: 1:0 Manuel Wild (31.)

SpVgg Uehlfeld II - SC Adelsdorf II 2:1 (0:0)

Schiedsrichter: Klaus-Gerhard Zissel - Zuschauer: 20
Tore: 1:0 Uwe Zehner (75.), 1:1 Dominik Wellein (79.), 2:1 Uwe Zehner (91./Elfmeter)

TSV Neuhaus - TSV Lonnerstadt II 4:4 (1:2)

Ein wahres Spektakel ohne „Happy End“ gab es in Neu­haus. Die Hausherren gingen drei Mal in Front, zum Sieg sollte es dennoch nicht reichen. Slansky aus 30 Metern sorgte für das 1:0, doch ein abgefälschter Freistoß von Killingback und Jan Seubert drehten das Spiel bis zur Pause. Nach dieser glich dann Neuper erst vom Punkt aus und legte dann das 3:2 nach. Auch darauf hatten die Lonnerstadter eine Antwort. Als Dominik Diem dann für die vierte Führung des TSV sorgte, war Leisner in der 90. Minute zur Stelle und sorgte für den End­stand.

SpVgg Etzelskirchen - FSV Großenseebach II 1:2 (0:0)

Auch auf­grund von fünf Ausfällen tat sich Etzelskirchen über das gesamte Spiel hinweg äußerst schwer, zu­dem wirkte der Liga-Primus nach einer Stunde müde. Dennoch ge­lang Geyer per Foulelfmeter die Führung, Calina war zuvor im Strafraum gelegt worden (72.). Doch nur sechs Minuten später landete ein abgefälschter 35-Me­ter- Freistoß von Gaßert im Tor der Hausherren (78.). In der Schlussmi­nute war es derselbe Akteur, der ei­nen Abwehrfehler zum Siegtreffer nutzte (90.).

TSV Hemhofen - TSV 1927 Röttenbach II 4:2 (1:2)

Im fairen Nachbar­duell hielt der Gast besonders in der Anfangsphase gut mit. Sven Kraus gelang bereits in der dritten Mi­nute das 0:1. Felix Mitranescu glich zwar in der zwölften Minute aus, doch Dominik Gumbrecht stellte die Führung für die Reserve wie­der her (25.). In der zweiten Halb­zeit wurde dann Mario Hofmann zum Derbyhelden. Mit einem Hattrick sorgte der Mann mit der Nummer acht quasi im Alleingang für den Erfolg (50., 75., 87.).

SV Buckenhofen II - TSV Höchstadt 0:1 (0:1)

Schiedsrichter: Oskar Trescher - Zuschauer: 40
Tore: 0:1 Amine Touti (1.)

SC Gremsdorf - FC Burk II 5:2 (2:1)

Einen überzeugenden Sieg ge­gen gute Gäste fuhr Gremsdorf ein. Wieder einmal Sieggaranten waren die „Torschützen vom Dienst“, Dominik Warter (25., 75.) und Sinan Tosun (31./FE, 50.). Außerdem traf Oguzhan Aksan (80.) für die Hausherren. Für Burk konnte Kupfer vom Elfmeterpunkt zwischenzeitlich zum 1:1 ausglei­chen (30.), in der 82. Minute be­trieb Korb noch etwas Ergebnis­kosmetik (82.).

Aufrufe: 019.5.2015, 13:10 Uhr
NN HerzogenaurachAutor