2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Hoffnungszeichen für den FC Gütersloh

DFB-Präsident Reinhard Grindel und Herrmann Korfmacher werben für den FC Gütersloh, der zuversichtlich für eine Rettung des Vereins ist

Verlinkte Inhalte

Gut 150 waren am Sonntagmorgen zu der „Spendengala“ des FC Gütersloh in die Skylobby des Stadttheaters gekommen. Herrmann Korfmacher, der Vorsitzende des Westdeutschen Fußball-Verbandes, wasr am Ende der Veranstaltung zuversichtlich, dass der Oberligaverein gerettet werden kann.

Kirschner wertete es als „ein tolles Signal, dass ein Unternehmer wie Thomas Hagedorn schon im Vorfeld der Matinee seine Bereitschaft, uns zu unterstützen, angekündigt hat.“

Um noch viel mehr Vertreter des starken Mittelstandes in Gütersloh davon zu überzeugen, dass es sich lohnt, den FCG zu unterstützen, hatte die Rettungsinitiative einen Helfer von ganz oben eingeladen. „Wenn ein Verein verloren geht, geht immer noch mehr verloren, Kinder, Übungsleiter, Erfahrung“, redete Reinhard Grindel den Besuchern ins Gewissen.

Aufrufe: 012.3.2017, 15:53 Uhr
KrammeAutor