2024-05-08T14:46:11.570Z

Allgemeines

Hoffen auf einen Lohberger Patzer

Die Verfolger des VfB Lohberg II sind in Lauerstellung, der Ligaprimus hat aber noch zwei Spiele weniger

Nur wenn Lohberg II noch Federn lässt, dürfen sich die SG Wacker Walsum II und die DJK Vierlinden III berechtigte Hoffnungen auf den Spitzenplatz machen.

"Der Sturm gewinnt Spiele, die Abwehr Meisterschaften." Genau so könnte das Fazit der Hinrunde lauten. Denn die DJK Vierlinden hat bereits unwahrscheinliche 112 Treffer erzielt und ist damit die Tormaschine. Dennoch hat das Team einen Punkt Rückstand und zwei Spiele weniger als der Erste aus Lohberg. Wen wundert´s, die Abwehr ist dafür verwantwortlich. Der VfB hat nämlich gerade einmal 9 Gegentore kassiert.

So ist es auch nicht verwunderlich, dass die DJK in den Scorer-Listen präsent ist. Allen voran Peter Mildenberger, der wahnsinnige 53 Scorer-Punkte vorzuweisen hat. 35 Tore bedeuten Bestwert in Sachen Toren, mit 18 Vorlagen liegt er auf Platz zwei hinter Michele Bandiera (SG Wacker Walsum II), der noch mehr Treffer auflegte. In der Torjägerliste sind außerdem gleich vier Spieler mit 18 Toren vertreten. Kevin Nitzer von der SG Wacker Walsum II brauchte dafür lediglich 10 Spiele und ist somit zweitbester Torjäger.

Nitzer läuft für den Verein auf, der von den meisten Zuschauern verwöhnt ist. Nach Walsum kommen regelmäßig 38 Interessierte zu Wackers Heimspielen.

Aufrufe: 028.1.2016, 14:00 Uhr
Niklas HegmansAutor