2024-05-08T14:46:11.570Z

Ligavorschau
F: Schmidbauer
F: Schmidbauer

Hörmannsdorf fordert Spitzenreiter

Verfolger Daßwang und Breitenbrunn II spielen auswärts +++ Kottingwörth und Oberpfraundorf II müssen gegen Mittelfeld-Clubs punkten

Verlinkte Inhalte

DJK-SV Oberpfraundorf II - SV Freihausen (So 13:15)
Beim letzten Spiel daheim ging Oberpfraundorf II als Sieger vom Platz. Gegen den SV Freihausen wird es aber keine leichte Aufgabe dieses Kunststück zu wiederholen. Der SVF zeigte zuletzt beim 4:0 gegen Kottingwörth/Dietfurt, dass sie Teams aus der Abstiegszone klar hinter sich lassen können.
Hinspiel: 1:4


SC Endorf - TSV Hohenfels (So 15:15)
Der SC Endorf erwischte keinen guten Start in das neue Jahr und hat neben 0 Punkten auch noch kein Tor erzielt. Diesen Trend muss der SCE stoppen, sonst finden sie sich ganz schnell tief im Abstiegskampf. Gegner Hohenfels konnte zuletzt endlich wieder punkten und will sich mit einer kleinen Serie endgültig im Mittelfeld festsetzen.
Hinspiel: 2:1


1. FC Beilngries II - SV Breitenbrunn II (So 15:15)
Mit 0 Punkten und 1:8 Toren aus den ersten beiden Spielen des Jahres trudelt der 1. FC Beilngries II im weiter nach unten. Auch gegen Breitenbrunn II wird vorraussichtlich wenig zu holen sein. Der Aufstiegsaspirant konnte alle seine bisherigen drei Spiele in diesem Jahr konnten klar (3:0, 4:0, 3:1) gewonnen werden und auch in Beilngries sollten drei Punkte drin sein.
Hinspiel: 0:1


SG Kottingwörth / TSV Dietfurt - TV Parsberg II (So 15:15)
Die Spielgemeinschaft Kottingwörth/Dietfurt steckt auf dem Relegationsrang fest und benötigt dringend einen Heimsieg um wieder an die Nichtabstiegsplätze anzuschließen. Ungünstig, dass nun die zweite Mannschaft aus Parsberg gastiert. Die TVP-Reserve hat in diesem Jahr noch kein Spiel verloren und kein Gegentor bekommen. Damit konnten sich die Parsberger in der Tabelle ein kleines Polster verschaffen und gehen als Favorit in dieses Spiel.
Hinspiel: 1:5


TSV Deuerling - DJK Daßwang (So 15:15)
Nach dem Sieg in Lupburg will der TSV Deuerling unbedingt nachlegen um möglichst viele Zähler zwischen sich und Platz 12 zu bringen. Aktuell sind das drei Punkte und es werden vermutlich am Wochenende auch nicht mehr werden. Denn die Deuerlinger empfangen die DJK Daßwang, die mit einem 4:0 und einem 5:0 herausragend in das neue Jahr gestartet ist. Da wird es auch für den TSV wenig zu holen geben.
Hinspiel: 1:3


TSV Beratzhausen II - SV Hörmannsdorf (So 16:00)
Trotz des Ausrutschers an Ostern bleibt Beratzhausen II ungeschlagener Tabellenführer mit sechs Punkten Vorsprung auf die Verfolger. Mit dem Tabellenvierten aus Hörmansdorf steht nun keine leichte Aufgabe ins Haus. Die Hörmannsdorfer haben aktuell fünf Spiele in Folge gewonnen und wollen nun auch beim Spitzenreiter bestehen.
Hinspiel: 3:1


TV Riedenburg II - SV Lupburg (So 16:00)
Nach der Heimpleite möchte der SV Lupburg einiges wieder gut machen. Ein Gastspiel beim Tabellenletzten kann sich dafür anbieten. Zu leicht darf man die Riedenburger natürlich nicht nehmen, aber nach dem bisherigen Saisonverlauf wäre alles andere als ein Lupburger Sieg eine Überraschung.
Hinspiel: 0:5

Aufrufe: 01.4.2016, 10:00 Uhr
Jan GerdesAutor